-
Hasst Psycho-Pass 2
Wizard Barristers ep.06-09 Ich mag diese Serie wirklich. Sie hat Qualitäten, die mir bei anderen Anime sehr oft fehlen. Die Charaktere haben auch ein Leben außerhalb ihrer Funktion in der Story, die Magie ist gut in die Gesellschaft integriert, mit den ganzen Gesetzen und es wird deutlich gemacht, dass es nicht schlau ist, einfach so damit Unsinn zu treiben. Außerdem fühlen sich die Charaktere relativ natürlich an. Ich mag vor allem, wie Quinn ihren Partner verdächtigt, und der kein Smugface ist, sondern aktiv besorgt ist, wenn irgendwas Cecil bedroht und daran arbeitet nicht enttarnt zu werden.
Gundam Build Fighters ep.22 Interessanter Kampf, auch wenn der Charakter jetzt erzählerisch aus dem Nichts kam. Aber jedenfalls schön zu sehen, dass das Mejin Kostüm für irgendwas gut ist 
Und mehr Aila x Reji = 
Yowamushi Pedal ep.22 Ich glaube... ich habe eine Folge verpasst. Aber egal. Evil Biker ist evil. So fucking evil. Mal sehen, wie das Turnier wird. Und vor allem: wie lange 
Super Sonico ep.10 Mad Cat Lady-Episode. Die Reaktionen der Katzen waren super niedlich und sie sind wesentlich coolere Protagonisten als Sonico 
D-Frag ep.10 Alter, Barfy ey xD Und fucking double Kabuki. 
Und D-Frag ist gleichbleibend bescheuert gut, ich liebe es. 
Zvezda ep.08-09: Hui, der Plot rollt endlich etwas. Immer noch holprig, aber er rollt. Pierre war verdammt cool und ich hätte gern mehr von ihm gesehen. Aber das alte Ehepaar bekommt von mir auf jedenfall den Nebencharakter der Season. Die waren so interessant, mit nur wenig Screentime.
Sehr gut. Jetzt nur noch A Pilot's Love Story nachholen und ich bin auf dem neusten Stand und kann endlich guten Gewissens True Detective schauen.
Stichworte