Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nobunagun verwirrt mich total. Irgendwie find ich's trotz der schrecklichen, SCHRECKLICHEN Rüstungsdesigns absolut geil, aber es eckt dann doch immer mal vorsichtig am Guilty-Pleasure-Bereich an, von einer Minute zur nächsten (Gaudi soll sterben, bitte, SOFORT). Nobunagun selbst und die Aliens holen es für mich dann meistens wieder raus - ich meine, sie is einfach ein cooler Charakter, vor allem im Kampf, und ernsthaft ... die Viecher machen Angst, ich hab noch keinen Schimmer, in welche Richtung sie eigentlich gehen, aber es besteht kein Zweifel dran, dass sie scheiße gefährlich (und potentiell übermächtig) sind. Geil.

Inari trifft die Ader wieder. <3 Ich glaube, die Serie hätte ich noch besser gefunden, wenn ich sie am Stück gesehen hätte. Das ganze Pubertätsdrama is genau mein Scheiß, vor allem mit dem wirklich guten Humor, der das Ganze auflockert, und dem ganzen niedlichen Kram, den sie hin und wieder mit ihren Klischees und Stereotypen machen. Einfach süß. Es passiert verdammt oft, dass ich denke "uh, jetzt kommt DAS" ... und dann kommt's doch nicht.

Viele nette Sachen, ey. Auch viel Kram, den ich sonst nie geguckt hätte.

Person of Interest war auch geil, ja. Hoffentlich wird der "böse Finch" noch interessanter, genau wie Root (war in ihrer Einführungsfolge ja auch eher lame). Dann wiederum hat Karl ja hier schon die einzelnen Anime-Serien-Threads getötet, also diskutiere ich das mal lieber drüben, wo es einen eigenen dafür gibt.

Ja, war genial, Samurai Flamenco.

Gin no Saji war auch wieder richtig dramatisch. Das mit den Kühen war natürlich amüsant. Gespannt was da noch weiter passiert, mit Komaba.

Magical Warfare: Ja, ich guck den Shit noch - sind ja eh nicht mehr so viele Episoden. Morgen zum Glück aber besserer Shit(Strike the Blood). Jetzt haben wir hier ein "die Guten sind die Bösen" bzw. "die Guten sind ja doch nicht so gut".

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Inari trifft die Ader wieder.
    NEEDS MOAR TOUKA BEING DERE ! MOOOOOOAAAAAR!

MOOOOAR!

Pupa 08: Lol? Ist das Trolling? Wird bei Pupa gerade wirklich ein Messer zensiert? Und dann auch noch so billig? D: In der nächsten Szene wird's übrigens gezeigt.

Und es wird noch viel mehr dummes Zeug zensiert – quasi alle Gewaltvorgänge, außer wie der Bruder so einem Typen mit seinen Fingern die Augen aussticht (was man aber auch nur sehr ungenau im Dunkeln sieht). Was bleibt denn von der Serie übrig, wenn man solche Darstellung nicht mehr hat? Richtig: Nicht viel.
    Die Handlung ist auch lustig, mit allen Klischees wie Misshandlung etc. gefüllt, und zwar so richtig forced und unglaubwürdig. Sehr amüsant.

Meh. Gebt mir Yami Shibai wieder.

Geändert von Narcissu (28.02.2014 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Pupa 08: Lol? Ist das Trolling? Wird bei Pupa gerade wirklich ein Messer zensiert? Und dann auch noch so billig? D: In der nächsten Szene wird's übrigens gezeigt.

Haha, ich muss gerade wieder an Crime Edge denken

Kill la Kill 20: Hell, ich hab so gefeiert als ich Satsuki in Senketsu gesehen habe. Ich hab's gehofft, nachdem Ryuuko in Junketsu reingezwaengt wurde, aber ich war mir nicht sicher. Gute Folge und natuerlich mit Cliffhanger am Ende. Und die Szene, wo Nui blutig durchbohrt wurde war auch extrem befriedigend, auch wenn's am Ende nur Show war.

Golden Time 20: Fucking Hell! Saugute Folge. Jetzt hat's die Serie doch geschafft, mich offiziell zu schocken. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch wenn's am Ende wieder abgehaertet wurde, weil Banri wohl nur fuer einen Moment wieder der Alte war, aber irgendwie habe ich bis zu dem Punkt damit gerechnet, dass er gleich Linda eine Liebeserklaerung macht.

Sakura Trick 07-08: Letzte Woche irgendwie vergessen, also jetzt zwei Folgen. Die Show liefert einfach, eine Episode die "Fanservice im Badeanzug" heisst und genau das ist, was auf der Dose steht. Die Hochzeits-Folge war auch super, Yuu-chans Holzkoepfigkeit hat fuer den ein oder anderen Lacher gesorgt ... aber 'ne Weihnachtsepisode mit eigenem Weihnachtsending hat sich irgendwie seltsam angefuehlt. Aber passt.

Stichworte