Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lol @Pupa.


    Strike the Blood - Episode 19:


    Erklärung:
    Der Kerl ist Vampir und ist dort grad verwundet. Er hat irgendwie Selbstheilungskräfte(die irgendwie grad nicht richtig funktionieren, weil so eine Hexe alle Kräfte blockiert). Wenn er Blut von jemandem trinkt wird er manchmal stärker, deshalb will das Mädchen ihn Blut von sich trinken lassen, in der Hoffnung, dass dadurch die Selbstheilungskräfte wirken und die Wunde heilt. Warum man sich dazu aber komplett ausziehen will ist mir noch immer ein Rätsel... vor allem wenn er später sowieso nur ne andere in den Hals beisst.

    Aber mal abgesehen von solchen Szenen ist der Anime eigentlich recht okay - sonst hätte ich ja gar nicht so weit geguckt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Strike the Blood - Episode 19:

    Warum man sich dazu aber komplett ausziehen will ist mir noch immer ein Rätsel... vor allem wenn er später sowieso nur ne andere in den Hals beisst.
    Bislang verkauft die Serie das doch als: weil er sonst nicht Blut trinken kann, da seine Vampir Instinkte erst anspringen, wenn er sexuell eregt wird. Zumindest gehen irgendwie alle davon aus. Wen er dann beist ist allerdings egal. Müsste auch mal wieder die letzten paar Episoden aufholen.

  3. #3
    Ach ja, stimmt, ich erinnere mich, da war irgendwas. Schon lustig so eine Begründung für Fanservice einzubauen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Erklärung:
    Der Kerl ist Vampir und ist dort grad verwundet. Er hat irgendwie Selbstheilungskräfte(die irgendwie grad nicht richtig funktionieren, weil so eine Hexe alle Kräfte blockiert). Wenn er Blut von jemandem trinkt wird er manchmal stärker, deshalb will das Mädchen ihn Blut von sich trinken lassen, in der Hoffnung, dass dadurch die Selbstheilungskräfte wirken und die Wunde heilt. Warum man sich dazu aber komplett ausziehen will ist mir noch immer ein Rätsel...
    Ein Vampir, der Menstruationsblut trinkt? Das wäre doch mal was.

  5. #5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ein Vampir, der Menstruationsblut trinkt? Das wäre doch mal was.
    oh gott bitte gib Japan keine ideen! obwohl wundern würde es mich eher wenn es sowas noch nicht gibt :P Karl (oder sonstwer)? erleuchte uns!

  6. #6
    Lestates aus Interview mit einem Vampir hat das mal gemacht. In Memnoch der Teufel.

  7. #7
    Mikakunin de Shinkoukei 07: Die andauernden Kleinkriege sind irgendwie nichts für mich. Allerdings könnte es sein, dass mit der Blonden nun ein neues interessantes Element hinzukommt. Aber hoffentlich kein Love Triangle. Na ja, Hakuya bleibt aber sicherlich ein treuer Hund.

    Yowamushi Pedal OAD: War ganz okay. Ein bisschen Humor, ein bisschen Charakterisierung (bei Makishima) und ein bisschen Radfahren. Dabei hatte ich aber den Eindruck, die Hälfte schon mal gesehen zu haben.

    Yowamushi Pedal 19: Ich weiß nicht... Schon klar, dass der Wille eine große Rolle spielt, aber müsste Onoda nicht mal merken, dass es sich auf seinem Rad ohne die schweren Räder nun viel besser fährt? Ich habe das Gefühl, beim Trainingscamp wurde z.B. beim Wettrennen gerne mal vergessen, dass er so ein Handycap hatte. Na ja, immer kommt nun langsam das Gefühl eines Teams auf, wenn auch ziemlich plump präsentiert...

    Magi S2 11: Ich mochte die Hütte am Boden dieser tiefen, dunklen Schlucht. Ein bisschen bizarr^^ Und lol, Crunchyroll hat "tani no moribito" (Wächter des Tals) ernsthaft als "guardian of the forest" (mori no moribito) übersetzt? Ja, ergibt Sinn, denn da unten waren ja auch richtig viele Bäume... So ungefähr null. Solche Flüchtigkeitsfehler können ja mal vorkommen, aber spätestens beim TLC/QC sollte man doch merken, dass das keinen Sinn macht.

    Magi S2 12-14: Weiter geht's in Magnostadt und die Stadt wird gleich um einiges interessanter. Folge 14 war ein richtiger Höhepunkt – hatte eher etwas slumartiges bei District 5 erwartet, aber dieser "Untergrund" ist noch eine ganze Ecke heftiger, ebenso wie die Tatsache, dass die gesamte Magoiversorgung der Stadt auf Kosten der 200.000 Bürger 5. Klasse funktioniert. Erinnert ein wenig an Fullmetal Alchemist.
    Neues OP + ED sind übrigens super.

    Magi S2 15-17: Es bleibt gut. Der alte Mann ist tatsächlich kein so schlechter Antagonist wie gedacht. Genau genommen ist er nicht einmal unbedingt ein Antagonist. Sein Rassismus hat verständlich Wurzeln, auch wenn sein Gedankengang trotzdem nicht ganz überzeugend ist. Das Schöne ist aber, dass er tatsächlich konsequent in seinem Denken ist und nicht einfach auf den Evil-Just-Because-Zug aufspringt. Und gerade dass er so leidenschaftlich und väterlich ist, was seine eigene "Rasse" betrifft, macht ihn schon mal weit besser als den durchschnittlichen Shounen-Protagonisten.
    Auch der Handlungsverlauf selbst bleibt interessant. Die zweite Staffel ist in dieser Hinsicht bisher wirklich deutlich besser als die erste.

    Space Brothers 94: So laaangsam geht's voran mit dem Team. Bei den meisten der Leute frage ich, wie die jemals die Prüfungen bestehen konnte.
    Und ich mag das OP immer noch.

    Bayonetta: Bloody Fate: Was für Erwartungen hat man an eine 90-minütige Videospieladaption von GONZO? Richtig, gar keine. Erstaunlicherweise war Bayonette aber dann doch nicht so schlecht wie erwartet. Die Geschichte wirkt natürlich ziemlich konfus und zusammengewürfelt, und die Mischung aus Actionfilm und Familiendrama gelingt auch nicht so ganz. Aber ich kann dem Film nicht abstreiten, dass er recht atmosphärisch war. Der Artstyle ist cool, die Schauplätze sehen richtig gut aus, der Soundtrack ist SEHR ordentlich (von chilligem Klavierjazz bis hin zu eingängigen Battle Themes) und das finale hat sich wie ein epischer Endkampf in einem Spiel angefühlt. Bayonetta ist immer noch weit weg davon, ein guter Film zu sein, aber es ist auch nicht absoluter Müll. Und wer Bayonetta-Action etwas abgewinnen kann, der wird mit diesem Film sicher gut bedient sein. Ich konnte letztlich jedenfalls mehr damit anfangen als gedacht.

  8. #8
    Dem kann ich nicht zustimmen. Die LPs von Bajonetta sind unterhaltsamer als der Film. Die Action im Film ist lahm - schlecht animiert, schlecht fotografiert und - das ist extrem frustrierend - sie teasen das Battle Theme aus dem Spiel immer nur an. Was die Zeichnungen angeht, bewegte man sich gerade mal auf dem etablierten Standard, Versuche darüber hinaus zu kommen oder zu gehen konnte ich keine ausmachen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nicht zustimmen. Die LPs von Bajonetta sind unterhaltsamer als der Film. Die Action im Film ist lahm - schlecht animiert, schlecht fotografiert und - das ist extrem frustrierend - sie teasen das Battle Theme aus dem Spiel immer nur an. Was die Zeichnungen angeht, bewegte man sich gerade mal auf dem etablierten Standard, Versuche darüber hinaus zu kommen oder zu gehen konnte ich keine ausmachen.
    Ich muss zugeben, dass ich nicht eine Minute In-Game-Material von Bayonetta gesehen habe, deshalb kann ich das natürlich nicht vergleichen. Mir kam die Action im Film ziemlich durchschnittlich vor; dass das Spiel da definitiv besser ist, bezweifle ich nicht. Was ich am Artstyle des Films mochte waren nicht die Charakterdesigns oder die Animation selbst, sondern der zusammengewürfelte Haufen aus religiösen Elementen, coolen Schauplätzen und der relativ dunklen Atmosphäre.
    Aber ja, am Ende ist es immer noch eine Videospieleadaption von Gonzo. Da sollte man nicht zu viel erwarten.


    Magi S2 18-19: Und los geht's mit dem Krieg. Anfangs war der noch interessant dargestellt, aber im Verlauf lief es immer weiter auf das typische "Jetzt überbiete ich dich mit NOCH einer stärkeren Waffe" hinaus. Das Ende fand ich okay, auch wenn das "Brechen des Kampfwillens" mir ziemlich aufgesetzt vorkam. Ich würde außerdem gerne mal eine vernünftige Konversation zwischen Scheherazade und Aladin sehen.

    Magi S2 20: Ah, geht doch. Interessante Folge, in der ein bisschen mehr von der Story enthüllt wurde. Titus und Scheherazade tun mir ein bisschen leid... Aber was ist eigentlich mit CR los? Schon wieder so eine Falschübersetzung: Aus 200.000 Soldaten wurden 20.000 gemacht. Das gleiche gab es ein paar Folgen vorher schon mal, mit den Bürgern 5. Klasse, und das, obwohl vorher schon mal gesagt wurde, dass es 200.000 und nicht 20.000 sind. Gibt's da kein TLC und QC? D:

    Space Brothers 95: Verhältnismäßig uninteressante Folge. Aber das Trainingcamp ist schon fast vorbei? Hätte ich nicht erwartet – immerhin weiß man über die meisten noch gar nichts. Aber danach werden sicherlich noch weitere Trainingsphasen folgen. Richtung Mond geht's in den nächsten 15 Folgen sicherlich noch nicht.

    Little Busters! EX 01: Irgendwie eine niedliche Mischung aus Survival Game, Yandere und Schatzsuche. Dass die eigentlich ernsten Mordversuche so runtergespielt wurden und alles so locker wirkt, hat seinen eigenen Charme. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

  10. #10
    Peemouto ep.08 It's simple. We pee the batman. Der Batman Soundtrack hat diese Serie unheimlich verbessert.

    Space Dandy.07 Mir hat der erste Teil der Folge sehr gut gefallen, der zweite eher weniger. Und insgesamt fand ich es nicht gut, dass sie nur lose verbunden waren, da hätte man mehr draus machen können.

    Wonder Momo ep.02-03 BEST ANIME OF EVER RIGHT HERE!
    (Gottverdammt, MAL)

    Saki: The Nationals ep.07 Hisa ist die Beste. Ich mochte vor allem die Stelle an der sie Nodka ein wenig wegen ihrer Worte verarscht.

  11. #11
    Peemouto 8
    Diese Serie. Mit Batman und Inception OST war das ja nur klasse.xD

    Space Dandy 8
    Coole Folge, nicht so gut wie die letzten paar, aber besser als die ersten. Und es waren echt zwei Stories in einer. Hund-san! D:

    Saki: The Nationals 7
    Hisa!
    Und ja, Hisa + Nodoka = beste Stelle.
    Davon ab, dat Ending. Woah, wegen genau solcher Sache ist Saki einfach nur großartig.

  12. #12
    Log Horizon 21: Gab ein paar interessante Details wie sich die Welt momentan entwickelt und was auch in anderen Städten los ist. Shiroe hat keine so gute Reputation unter den Leuten wie es aussieht^^ Und so wie es aussieht, wird der Goblin König vielleicht doch nicht der Endboss, sondern sie beschäftigen sich die restlichen Episoden mit etwas anderem.

    Sakura Trick 07: Mh, plötzliche Drama Injektion, die nicht so wirklich funktioniert hat. Zumindest wurde sie schnell wieder beseitigt und sollte vermutlich auch nur ein bisschen Story für Paar B liefern? Wer weiß, aber all zu viel brauche ich davon nicht.

    Strike the Blood 17: Warum durften diese ganzen Verbrecher aus dem Magie Gefängnis eigentlich ihr ganzes Zeug behalten? Diese Hexe hat ja auch irgendwie ein Buch dabei, um die Erinnerungen zu klauen. Immerhin ist das andere Buch wohl verbrannt wurden, aber natürlich hält das niemanden so wirklich auf xD. Die Verteidigungsstreitkräfte der Insel sind in Wahrheit aber auch nur schlecht getarnte Menschenopfer. Haben die Typen überhaupt eine Chance irgendetwas aufzuhalten, das nicht menschlich ist?
    Strike the Blood 18: Ok, Vatlers Boot hat offenbar einiges zu bieten. Aber ein magical girl backup Avatar? Wieso rechnet jemand damit, das er sowas brauchen wird? Der Cloud Cosplayer hat auch nicht lange durchgehalten. Lag bestimmt an den Haaren^^

  13. #13
    Best fucking Gundam Show ever. Sogar besser als Gunpla Builders.



    Kirara ist best girl, btw. Best Girl.

  14. #14
    The Pilot's Love Song 08
    O___O
    Das war so in etwa mein Gesichtsausdruck die ganze Folge über. Alter, was zur Hölle. Diese Serie ist mit Abstand das beste diese Season.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •