Seite 36 von 59 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #701
    Peemouto 07: Wenn man die Serie ohne Stream/MST guckt, merkt man erstmal, wie schlecht die eigentlich ist. Nicht mal unbedingt so, dass ich in den Fernseher hauen moechte, aber einfach langweilig. Die Witze sind nicht witzig, alles witzige ist unfreiwillig, und die Charaktere sind so unglaublich flach. Nee, echt nicht. So was von gedroppt, wenn der Stream nicht waere.

    Space Dandy 07: Super Folge. Ich hab diverse Anspielungen gemeint erkannt zu haben, aber ich weiss nicht genau, welche. Und es war recht bemerkenswert, dass diesmal wirklich THE END am Ende kam und nicht つづく.

    Sakura Trick 06: Ich weiss echt nicht, wieso mir die Serie so viel Spass macht. Die melken das gleiche Konzept echt seit Wochen ab und einen nennenswerten Plot gibt's auch nicht, aber ich find's trotzdem super.

  2. #702
    Noragami Ep. 7
    Uuuuuhhhh, die Serie wird von Folge zu Folge besser!

    Außerdem:

    #teambishamon. Löwen reitende, dual-wielding, mit Gottkräften ausgestattete Badass Fatherfuckerin. Ist mir völlig lachs ob die Serie shonen as fuck ist oder die Linde rauscht - die Bitch reitet 'nen gottverdammten Löwen und ballert Kram mit Pistolen ab wenn sie besagten Kram nicht totpeitscht. Wer auch immer das uncool findet hat keinen Sinn fürs Schöne. Und einen kleinen Pimmel.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.02.2014 um 23:28 Uhr)

  3. #703
    Peemouto 7
    Die Folge hatte so, einen guten Gag? xD
    Aber ja, die Serie ist einfach nur öde. Alles schon mal da gewesen in irgendeiner Form. Bah.

    Space Dandy 7
    Wieder eine extrem großartige Folge. Definitiv so gut wie EP 4 uind 5. Und das Ende. Woah. Ernsthaft, diese Serie.

    Nobunagun 7
    Die Folge war wieder richtig gut, jedenfalls um einiges besser als die letzte. Ogura im Otaku Modus ist nach wie vor einfach nur super.

  4. #704
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Noragami Ep. 7
    Uuuuuhhhh, die Serie wird von Folge zu Folge besser!
    Agreed. Gefällt mir auch sehr gut.

  5. #705
    Sakura Trick ep.06: eh, die Kussszenen diese Folge wären ziemlich süß gewesen, würden sie das nicht andauernd machen. Diese Serie hat einen erschreckenden Mangel an Entwicklung für die beiden Mains.

    Noragami ep.07: Nora ist ein interessanter Charakter. Ich gespannt was die Geschichte zwischen ihr und Yato ist. Ich wünsche mir nur, dass Yato und Yukine mal aufeinander klar kommt, diese ganze Sache geht mir etwas auf den Geist, weil sie null Prozess machen. Wenigstens Hiyori ist klar bei Verstand und handelt auch wo nötig.

    Peemouto ep.07: Die Dream in Dream Sequenz war gut

    Space Dandy ep.06: Abgefahrene Folge, die mich an Redline auf Crack erinnert. Super Sache

  6. #706
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Robot Girls Z Ep. 1
    Wunderschön, hat mich tief berührt, jetzt habe ich Bock Mazinger Z zu gucken.
    Fang mit Mazinkaizer SKL an und sieh dir danach Shin Mazinger Shougeki! Z Hen an. Erstere ist annähernd Violence Jack mit Robotern und zweitere war einfach nur sehr geil. Und Ashura hat am Ende natürlich alle getrollt. Gott, Ashura ist großartig.

    Danach kannst du dir New Getter Robo reinziehen. ...ehrlich gesagt,, würde ich dir auch stark empfehlen, den Manga zu Getter Robo zu lesen. Die beiden Teile - Getter Robo und Shin Getter Robo - die ich gelesen habe waren sehr geil. Ersterer ist einer der Comics, die man als zwölfjähriger haben wollte und zweiterer ist All-Age-Awesome.

    Also:

    Kotetsushin Jeeg.



    Eine der wenigen Serien, bei denen ich mir das OP immer angesehen habe. Them Build Angels, that Himika, dat Cyborg Hiroshi ShibaxMiwa Tamashiro.


    Geändert von Ianus (17.02.2014 um 12:49 Uhr)

  7. #707
    Perfect couple is perfect. Just like his their Sengoku Astray.


    Geändert von Ianus (17.02.2014 um 14:49 Uhr)

  8. #708
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Fang mit Mazinkaizer SKL an und sieh dir danach Shin Mazinger Shougeki! Z Hen an. Erstere ist annähernd Violence Jack mit Robotern und zweitere war einfach nur sehr geil. Und Ashura hat am Ende natürlich alle getrollt. Gott, Ashura ist großartig.

    Danach kannst du dir New Getter Robo reinziehen. ...ehrlich gesagt,, würde ich dir auch stark empfehlen, den Manga zu Getter Robo zu lesen. Die beiden Teile - Getter Robo und Shin Getter Robo - die ich gelesen habe waren sehr geil. Ersterer ist einer der Comics, die man als zwölfjähriger haben wollte und zweiterer ist All-Age-Awesome.
    Alrighty, ist notiert.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also:

    Kotetsushin Jeeg.

    Okay, das Intro ist schon derbe cool, allerdings muss da schon mehr drin sein als 'n dicker Mecha um mich vollends davon überzeugen zu können die Serie zu g-

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    I'm sold.

  9. #709


    Es haben eigentlich alle der Dynamic Pro-Serie noch irgendwo ein paar coole Frauen - Wenn ich mich recht entsinne, ist Getter Robo das größte Sausagefest von allen.

    Und wenn dir danach langweilig ist, gibt es immer noch Godannar. Die Serie handelt davon, dass Annas Ehemann Goh ein Spasti ist und sie erst wirklich glücklich wird, nachdem sie darauf besteht, in Riesenrobotern Monster die Fresse polieren zu können. Der Cast an Piloten hat generell einen leichten Überhang an Frauen und abgesehen von dem Spasti Goh sind sie eigentlich durch die Bank recht angenehm.

    Ist eine grundsätzlich gute Serie unter dem ganzen Fanservice.

    Geändert von Ianus (17.02.2014 um 18:33 Uhr)

  10. #710
    Where is ma fucking Majong Action?

  11. #711
    Laut anidb setzt Saki diese Woche aus. D:

  12. #712
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Laut anidb setzt Saki diese Woche aus. D:
    Nicht nur Saki. Auch Silver Spoon und Samumenco. Der Grund: Ein internationales Event, bei es darum geht, auf dem Sofa zu sitzen und anderen beim bewegen zuzugucken. Im Volksmund auch Olympiade genannt.

  13. #713
    Nobunaga the Fool setzt auch aus? Oder wieso hab ich dazu bisher noch keine Subs gefunden(zumindest nicht von Horrible)? Setzen noch andere Sachen aus oder nur das was am Donnerstag kommen sollte? Heute bis Mittwoch müssten ja auch einige Sachen erscheinen.

  14. #714
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nicht nur Saki. Auch Silver Spoon und Samumenco. Der Grund: Ein internationales Event, bei es darum geht, auf dem Sofa zu sitzen und anderen beim bewegen zuzugucken. Im Volksmund auch Olympiade genannt.
    Goddamn 'lympics delayin' mah animu

  15. #715
    Jaja, Olympia. Wir wissen doch alle, was wirklich dahinter steckt.


  16. #716
    Ich hasse die olympischen Spiele!

  17. #717
    Wizard Barristers 06: Saugute Folge. Obwohl ja eigentliche letzte Woche Betrayal-Week war. Das Ende hat mich dann doch ziemlich ueberrascht.

    Noragami 07: Ich mag echt, wo die Serie hingeht. So wenig mir die ersten beiden Folgen gefallen haben, so gut finde ich die jetzigen. Machen die Yukine zum Antagonisten? Das koennte gut werden.

    SoniAni 07: Echt, was geht mit der Serie ab? Letzte Woche Zombies, diese Woche eine wirklich schoene und absolut ernste Folge OHNE FANSERVICE, und das, obwohl es eine Onsen-Szene gab. Ausserdem kein Intro ... und Kontext hat auch gefehlt. Die Folge wirkte irgendwie erstaunlich wie so eine Scheidepunkt-Episode. Mal schauen, was da jetzt noch kommt, aber in dem Stil kann das gerne bleiben. Das Preview fuer naechste Woche ...

  18. #718
    Super Sonico 7
    Die Folge war Großartig. Müsste ich sie mit irgendwas vergleichen, ich glaube die Space Dandy Road Movie Folge käme dem noch am ehesten. Nur war diese SoniAni Folge nochmal viel ruhiger. Aber echt gut. Seit Folge 4 wird diese Serie eigentlich von Folge zu Folge besser. Und das Preview auf nächste Woche sieht super aus, ich freue mich drauf. xD

  19. #719
    D-Frag hat mich wieder gut unterhalten. Schön wie der Anime so eine eigentlich langweilige Handlung gut inszeniert rüberbringt, dass es interessant wird. Kazama und Roka sind auch einfach eine gute Kombination an Chars.

  20. #720

    Geändert von Karl (18.02.2014 um 08:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •