Ergebnis 641 bis 660 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Samurai Flamenco 17
    Was für ein Fest! Ich hab so gefeiert!

Zitat Zitat
    Meine originale Reaktion nebenbei: "Noch ein Twist...? ", danach ein lauter genervter Seufzer.
    Nee, sorry - das war nix, Samumenco. Nach der fantastischen Episode 16 und jetzt wo der Main Cast quasi wiedervereint ist sowas zu bringen kratzt arg an meiner Geduld... bei King Torture war ich voll am feiern, bei From Beyond war ich ohne zu meckern am Start trotz der obligatorischen Längen, beim Dark Knight Gedächtnis-Plot war ich noch mehr an Bord als zuvor - jetzt so aufs Finale zuzusteuern ist zwar im Sinne der Serie richtig und logisch (weil die Regeln der Serie es verlangen) -
    Sei doch ehrlich: Es ist nur nicht der "Twist", den ihr alle wolltet, nämlich

Dabei hätte ich euch von Anfang an sagen können (bzw. seit Episode 11 war ich davon überzeugt), dass es darauf hinaus läuft, bei dem Muster und der Anzahl an Episoden, die noch übrig sind. Und mehr ehrlich: Das ist kein Twist, das ist par for the course.

Zitat Zitat
    aber ich hätte lieber eine straight gespielte Rouge Hero-Storyline gehabt mit einem fetten Endbattle
    Wer jetzt, da wir so weit in der Serie fortgeschritten sind, immer noch daran geglaubt hat, dass es darauf hinausläuft verdient IMO enttäuscht zu werden. Inzwischen ist das Muster der Serie doch mehr als bekannt.

Zitat Zitat
    Edith:
    Aber die ist hässlich

Zitat Zitat
    Man mische noch die Tatsache hinzu dass diese Folge derbe schlampig animiert war (die Serie war nie besonders herausragend animiert - aber MEIN GOTT, MANGLOBE, ihr habt euch ja nichtmal angestrengt diesmal!) und genau ein Moment mich zum feiern brachte (double bro kick! ) und man kann zusammenfassen, dass das eine der schwächeren, wenn nicht sogar die schwächste Episode der Serie soweit war.
    Ich widerspreche dir VEHEMENST. Das war eine der BESTEN Episode der Serie, lediglich Episode 14 kann mit dieser Episode noch gleichziehen. Und mich regt es auch auf (Naja, nicht wirklich, aber es hat einen schalen Nachgeschmack) dass immer, wenn die Story gerade einen Pfad einschlägt, der den Leuten nicht passt, auf der Animationsqualität rumgehackt wird, die vielen anderen, kleineren, extrem WICHTIGEN Dinge aber nicht beachtet werden. Ich möchte das Augenmerk hier auf Mari lenken, bzw. die Charaktercharge der Synchronsprecherin. Vergleicht mal die Charge (also die Art, wie sie den Charakter spricht) in dieser und in der letzten Episode - bzw. vergleicht generell die Charakterchargen in den "Silly"-Teilen und in den "Serious"-Teilen der entsprechenden Episode. Sowas ist nicht selbstverständlich, sowas erfordert EXTREM AUFMERKSAME DIALOGREGIE. Bei Goto merkt man dies am deutlichsten, weil dieser bis dato in den "Silly"-Episoden(-teilen) kaum Auftritte hatte.

Ich kann es kaum erwarten, bis es nächsten Donnerstag ist.

Edith:
    (Oh Gott, die ist ja wirklich hässlich! ) übernächsten Donnerstag

Geändert von Shieru (13.02.2014 um 20:15 Uhr)

Stichworte