Seite 32 von 59 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #621
    Sag, warum schaust du das eigentlich immer, wenn wir das doch im Stream sehen. Magst du nicht mit uns schauen?

  2. #622
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sag, warum schaust du das eigentlich immer, wenn wir das doch im Stream sehen. Magst du nicht mit uns schauen?
    HD Dandy is a dandy guy in HD. Außerdem macht Space Dandy bei mir immer Faxen im Stream
    Außerdem kommen immer Wizard Barristers und Noragami dazwischen

    Peemouto Ep. 6
    Zwei Minuten gute animationen und Lustigkeit - Rest scheiße.

    Wizard Barristers Ep. 5
    Oh Yasoumi - erst teased du mich mit 'ner Szene auf 'ner Bowlingbahn...


    Alles in allem tatsächlich eine ganz coole, straight forward gespielte Crime Scene Investigation-Folge. Der Mangel an Quinn war beunruhigend, aber nichtsdestotrotz habe ich den alten Kerl mit dem Cecil auf Tour gegangen ist derbe gefeiert Man merkt hier allerdings dass Umetsu Kohle spart für das abgefuckte Finale - die Animationsqualität ist etwas schlechter als zuvor gewesen in der Folge, aber immernoch ganz gut.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.02.2014 um 21:22 Uhr)

  3. #623
    Log Horizon 19: Ah die Schlachten beginnen Ich bin allerdings verwirrt, haben sie in den vorherigen Episoden nicht gesagt, dass man NPC wiederbeleben kann, solange man schnell genug ist? Ist das Zeitfenster wirklich so klein, oder musste sie weiter laufen, als nach was es aussah?

    Sakura Trick 05: Die Szenen im Cafe haben mir ziemlich gut gefallen. Und die Vorstellungen von Yuus Schwester nehmen auch immer mehr zu. Auch wenn sie harmloser sind, als was Haruka so in früheren Episoden zu bieten hatte^^. Die letzte Szene allerdings war einfach nur seltsam.

    Strike the Blood 16: Doch alles eher halb so wild wie gedacht. Dafür jede Menge neue Fragen und ein Kind aus der Zukunft! Na ja, nicht wirklich, aber es war sogar mein erster Gedanke.

  4. #624
    Noragami Ep. 6
    Bishamon.

    Danke, Bones. Auch wenn Yukine 'ne pubertäre kleine Zicke ist - danke, Bones.

  5. #625
    Nobunagun 6
    Das erste Platoon ist doof. Ab nächster Woche bitte wieder mehr Ogura, die ist awesome. Davon ab war die Folge aber ganz cool.

    Tonari no Sek-kun 6
    Lol, Roboter.
    Und das Ende, so gut. xD

    Saki - The Nationals 6
    Der Anfang, wtf ey. xD
    Aber danach Hisa. Und nächste Woche wieder Hisa. Oh yeah!

  6. #626
    The Kampfer, he is a Mejin.



    Und Double Date Episode., eh.

    Exam System. Sie ham eine Blue Destiny in den GM Sniper verbaut. Gott, die Ozzies sind total verrückt.

    Geändert von Ianus (10.02.2014 um 17:41 Uhr)

  7. #627
    Sekai Seifuku - Bouryaku no Zvezda 05
    Ich mag die Serie einfach. Sie hat zwar keine übelste Action, wie man es vielleicht eigentlich erwarten würde, aber sie funktioniert für mich persönlich so wie ist sehr gut.

    Space Dandy 05
    Hm. Mal gucken wie die nächste Folge wird.

  8. #628
    Nobunga the Fool 6
    What the fuck? Wenn das so weiter geht ist die Serie bald übelstes Grimdark.

  9. #629
    War alles ganz gut, die Wochenend-Sachen. Noragami hatte ich nach letzter Episode ja schon gedroppt. Diesmal also kein Stress und nur 4 Episoden zu gucken gehabt, die ich dann aber gestern erst guckte.

    Space Dandy war gewohnt gut. Die Sache mit den 2 verfeindeten Leuten, die Krieg führen und nicht mal mehr wirklich wissen warum, hat mir gut gefallen. War klar dass da dann Frieden geschlossen wurde. Dass es nicht klappt war irgendwie auch zu erwarten. Passte zum Anime. Dann wieder ein gutes Ende mit dem Surfboard.

    Wizard Barristers war auch sehr gut. Mir hat der Alte gefallen. War natürlich sofort klar, dass er mehr zu bieten hat als Cecil zuerst dachte. Der komische Magierkult da ist lustig. Bin gespannt wie sich da die Hauptstory weiterentwickelt. Sicher weiterhin episodisch und am Ende dann die letzten 3-4 Episoden was Zusammenhängendes.

    Nobunagun hat manchen nicht so gut gefallen wegen der andern Gruppe von Chars. Manchen hats auch gefallen wegen dem Setting - so Eis und Monster und abgeschottet. Mir hat die Episode auch gut gefallen deshalb. Die Chars sind zwar nicht so toll aber für ne Einführung dieser Chars ganz okay. Man wird ja nicht dauernd hin und her wechseln sondern den Hauptfokus wieder auf Nobunagun legen und die andern Chars werden wohl dazustoßen und gemeinsam dann Aufträge übernehmen. Irgendwie fand ich das daher auch interessant dass die gesamte Episode die andere Gruppe zeigte(1st Platoon oder Squad oder wie die da genannt waren) - üblicherweise hätte ich erwartet dass zumindest am Ende der Episode schon ein Übergang geschaffen wird und man irgendwelche der Leute dort auf Leute des 2nd Platoon treffen lässt bei der Rückkehr oder so.

    Nobunaga the Fool hat mir sehr gut gefallen. Dass Mitsuhide so vorgeht hatte ich dann in vorigen Episoden noch nicht erwartet. In dieser Episode zeichnete es sich aber dann früh ab dass sowas passieren wird. Womit ich nicht gerechnet hatte war die Szene bei Nobunaga. Hätte eher gedacht, dass Jeanne(Ranmaru) da hilft. Bin gespannt wie es da weitergeht. Takeda greifen wohl nächste Episode wieder an hat man glaub in der Vorschau was gesehen. Da müsste so langsam Nobunaga die Herrschaft über seinen Clan festigen können, damit man dann anderen Storyabschnitten entgegensieht und es spannender wird.


    Dann von heute bzw. gestern noch:

    The Pilot's Love Song: Hat mir sehr gut gefallen, diese fröhliche Überleitungsepisode die doch nicht immer so ganz fröhlich war. Da könnte es gut sein dass hier bald einige der Chars sterben. Die etwas Hintergründe zum Admiral und den Ausbildern waren ganz nett(der eine Ausbilder kennt wohl den Admiral schon länger). Dann diese andern beiden Chars(das eine Mädchen und der Dicke)... da hab ich ein hohes Gefühl, dass einer von denen sterben könnte oder beide. Ignacio hilft beim Kochen und der eine arrogante Adlige kommt auch vorbei und ihm schmeckt das Essen(lustig wie allen das schmeckt und man es so übertrieben zeigt - der Gag wird wohl nicht alt). Ist wohl hier alles auf Karl x Claire und Ari x Ignacio gestellt wobei der Adlige vielleicht noch irgendwo mitmischen könnte, wenn er vielleicht seine Haltung gegenüber gewöhnlichen Leuten ablegt(vielleicht hat das Essen dazu beigetragen - die Ari-Men). Mal gespannt wie es weitergeht...

    D-Frag: Sehr geil. Ataru am Ende mal wieder. Wohl ne Doppelepisode und es geht nächste Episode dort weiter bis einer gewinnt. Dazu der neue männliche Char(der wohl auch Masochist ist wie Ataru). Und eben der übliche Humor.

    Geändert von Luthandorius2 (11.02.2014 um 23:11 Uhr)

  10. #630
    Peemouto 06: Fuer eine Minute hat die Serie es echt geschafft, so was wie ernsthaftes Drama zu erzeugen. Der Rest war genau so keimig wie immer.

    Space Dandy 06: Nicht so gut, wie die letzte Folge, aber immer noch derbe unterhaltsam. Vor allem das Ende fand ich dann doch ziemlich lustig.

    Seki-kun 07: Kriegt die Serie jetzt eine episodenuebergreifende Story? Das Ende hat zumindest so was angedeutet.

    Wizard Barristers 05: Die Folge war okay. Irgendwie nichts besonders spannendes, ausser vielleicht die eine Szene mit dem Omniscient Council of Vagueness.

    Saki 06: So langsam gewinnt die Serie an Fahrt. Die Folge hatte zwar immer noch zu wenig Mahjong, bzw. mag ich diese abgekuerzen Matches nicht, aber ich hoffe einfach, dass es ab jetzt bergauf geht.

    SoniAni 06: What - the - fuck?! Ich hab ja gehofft, dass die Serie noch irgendwann in diese Richtung abdriftet, aber erwartet habe ich's nicht. Alter, wie geil. Und das Ending. Und war da ernsthaft 'ne Sekai-de-Ichiban-Anspielung drin?

  11. #631
    Seki-kun 7
    Dafuq, Post Service? xD
    Und dito zu Ran, wtf wenn das ne größere Story bekommt.

    Hamatora 6
    War ne recht gewöhnliche Folge, aber nach dem Ende der aktuellen könnte nächste Woche wieder batshit crazy werden.

    The Pilot's Love Song 6
    Gott, diese Serie. Dem feels. Ich liebe alle Charaktere und ihre Interaktionen. Wieso kann es nicht mehr Serien geben, die das so gut hinkriegen wie hier? Außerdem das Ende, ich hasse diese verdammten Cliffhanger diese Season. Jede Serie hat sie! xD

  12. #632
    Buddy Complex 06
    So, jetzt gestern und heute von 0 bis auf 6 gekuckt. Eindrücke: Diese Gay-Buttsecks-Euphemismen passen irgendwie so gar nicht in die Terminologie in die Serie. Bei "Coupling" dachte ich ja noch an ein Versehen, aber "Proposal"? Ernsthaft? BTW calle ich, dass entweder der neue Pilot und/oder Dio mit Aoba irgendwie verwandt sind.

  13. #633
    So, nachdem mein Langzeit-Backlog praktisch durch ist, bin ich auch in der aktuellen Season angekommen.
    Hier die erste Fuhre von Eindrücken; endlich mal wieder Zeit für Anime! o/


    Tokyo Ravens ... dropped < 10 min.

    Bouryaku no Zvezda ... dropped < 10 min.

    Toaru Hikuushi e no Koiuta fand ich 3 Folgen lang grenzwertig "ganz nett", sympathischer Soap-Cast und durchdacht wirkendes World Building (auch wenn ich überhaupt nichts mit "cute planes doing cute things" anfangen kann). Hätte im Großen und Ganzen eigentlich nicht zum Weitergucken gereicht, aber der Twist mit Nina hat die Serie dann aber doch noch mal interessanter gemacht, ebenso wie Sky Clan etc. Ich bleib erstmal dran.

    Inari, Konkon, Koi-Iroha war ähnlich; 3 Folgen lang ganz süß, aber die vierte hat es dann mit extensivem "d'awww" gerissen, auch wenn ich durchaus das Gefühl habe, dass die Serie ein bisschen hinter ihrem Potenzial zurückbleibt. Mal sehen, was noch kommt, süß ist es definitiv.

    Hamatora hatte mich schon bei der Inszenierung und den FARBEN. <3. Die erste Folge war so geil gemacht, dass ich gar nicht anders kann, als über die Figuren hinwegzusehen (Hauptheld und Antagonist, ey). Das wilde Zusammenklauen stört mich Gott sei Dank nicht, weil ich das Quellenmaterial ausnahmslos endgeil finde. Ingesamt: Konsequent. Sehr, sehr cooles Ding.

    Samurai Flamenco ist eine hochgradig komische Serie. All over the place, und irgendwie weiß man auch nie, wie viel von diesem all over the place gewollt ist. Ich hoffe durchaus, dass die Twists am Ende nicht nur irgendwelche stumpfen Genre-Anspielungen sind, sondern ein gutes Gesamtbild ergeben; tendenziell passt das ja alles besser zusammen, als man anfangs denkt. Bin sehr gespannt, was das am Ende für eine Serie ist ... oder welches Genre ... oder welcher Grundton ... oder was am Ende passiert. (Wow.) Ach ja, King Torture war ein coolerer Antagonist als der Großteil seiner Kollegen in vergleichbarem, ernst gemeinten Material.

    Silver Spoon kannte ich schon als Manga. Ist direkt in den "Wenn ich irgendwann doch mal Bock drauf hab" Backlog gewandert, weil ... irgendwie nicht mein Fall.

    Space Dandy ... sagen wir mal so: Wenn so eine Serie selbst hier nicht 100% Hype kriegt, kann ich es mir echt sparen.


    Mehr zum Rest später, aber die Season ist für mich jetzt schon mal erheblich interessanter als erwartet. <3
    Sind definitiv ein paar nette Überraschungen dabei.

  14. #634
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bouryaku no Zvezda ... dropped < 10 min.
    Buh Buh Buh! Die Serie ist absolut großártig.

  15. #635
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Buh Buh Buh! Die Serie ist absolut großártig.
    Cipo hat nunmal keine Ahnung was gut ist.

  16. #636
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Cipo hat nunmal keine Ahnung was gut ist.
    Der Manga ist eh b-Oh moment...

    Außerdem, Cipo: Guck Space Dandy. Bedenke einfach, dass es (noch) episodisch angelegt ist und du wirst Spaß haben

  17. #637
    Wer hat hier Space Dandy runtergemacht?
    Muss ich es erst mit NouCome vergleichen, damit ihr es brav anschaut?

  18. #638
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer hat hier Space Dandy runtergemacht?
    Muss ich es erst mit NouCome vergleichen, damit ihr es brav anschaut?
    was hat das mit NouCome zu tun? Space Dandy ist eine halbwegs witzige serie die bisher nur 2 gute folgen hatte (Zombie und die Letzte). In den anderen Folgen war Dandy einfach nur ein Vollidiot (1-3). Folge 5 war irgendwo zwischen unterhaltsam und absolut grausam. Meine meinung undso

  19. #639
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer hat hier Space Dandy runtergemacht?
    Muss ich es erst mit NouCome vergleichen, damit ihr es brav anschaut?
    Meinen Geschmack hat Space Dandy auch nicht getroffen. Ich konnte in den ersten 3 Folgen mit dem Humor nichts anfangen. Aber ich habe auch NouCome nicht geschaut... Vielleicht ist das ja ein Ausgleich. ;P

  20. #640
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer hat hier Space Dandy runtergemacht?
    Space Dandy ist ziemlich uninteressant. Ich begreife intellektuell schon, dass durchschnittliche Serien sehr beliebt sind, aber diese Art der Durchschnittlichkeit ist absolut nicht mein Bier.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •