Seite 30 von 59 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #581
    Ich weiß nicht, was ich speziell damals gesagt habe, aber WO IST MEIN FIGMA VON ODs GATCHAMAN, JAPAN?!?!?!

  2. #582
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich speziell damals gesagt habe, aber WO IST MEIN FIGMA VON ODs GATCHAMAN, JAPAN?!?!?!
    zusammengefasst etwas folgendes: SCHAUESDIRAN!

  3. #583
    OMGNEUEMIKAKUNINFOLGEWARMEGAAWESOMEICHLIEBEDIESESERIE!

  4. #584
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    zusammengefasst etwas folgendes: SCHAUESDIRAN!
    Komisch, das meiste was ich zu der Serie gehört habe waren alte Säcke mit folgendem: DIEVERGEWALTIGENMEINEKINDHEIT!

    Wobei das vielleicht auch zutreffend ist, wenn man mit dem Original-Gatchaman aufgewachsen ist. Hab beides nicht gesehen.

  5. #585
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Tomboy is best boy/girl. Sie hat eine Anspielung auf NANACA†CRASH!! hingebracht
    Und einen der derbsten Spinning Roundhouse Kicks rausgeballert die ich seit langem gesehen habe

    Außerdem: Wild mit ihren Ärmchen rumfuchtelnde Füchse So nenne ich irgendwann mal meine Progressive Death Metal Band.

  6. #586
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Komisch, das meiste was ich zu der Serie gehört habe waren alte Säcke mit folgendem: DIEVERGEWALTIGENMEINEKINDHEIT!
    Wie soll das gehen? Die Serie heißt ja sogar "Gatchaman CROWDS". Mir scheint, dass da einfach ein paar Leute vergewaltigt werden wollen und sich irgend einer harmlosen Serie an den Hals werfen.

  7. #587
    Weiß jetzt zwar nicht, wieso das Crowds darauf hinweisen soll, dass es mit dem alten Gatchaman wenig zu tun hat. Immerhin steht ja noch GATCHAMAN drin. Dass diese Leute vergewaltigt werden wollen, will ich aber nicht bezweifeln.

  8. #588
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt zwar nicht, wieso das Crowds darauf hinweisen soll, dass es mit dem alten Gatchaman wenig zu tun hat. Immerhin steht ja noch GATCHAMAN drin. Dass diese Leute vergewaltigt werden wollen, will ich aber nicht bezweifeln.
    Das Problem ist aber vermutlich weniger Gatchaman Crowds als die Tatsache, dass sich die Leute Gatchaman in ihrer Kindheit angesehen haben. Das gleiche Phänomen gibt's doch überall. Pokémon-Nostalgiker, die von der Zeit zurückgelassen wurden, behaupten auch voller Überzeugung, dass alles nach der ersten/zweiten/xten Generation scheiße war, weil es sich nicht mehr so anfühlt wie damals.

    Geändert von Narcissu (06.02.2014 um 19:01 Uhr)

  9. #589
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    OMGNEUEMIKAKUNINFOLGEWARMEGAAWESOMEICHLIEBEDIESESERIE!
    Die Folge war in der tat cool. Benio war wieder großartig. Und herrlich, wie dieser "Reveal" im Endeffekt genau gar nichts an der Situation geändert hat. xD

  10. #590
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt zwar nicht, wieso das Crowds darauf hinweisen soll, dass es mit dem alten Gatchaman wenig zu tun hat. Immerhin steht ja noch GATCHAMAN drin. Dass diese Leute vergewaltigt werden wollen, will ich aber nicht bezweifeln.
    Ist in etwa so als würde man zuerst Vampire: The Masquerade – Redemption spielen und dann von Vampire: The Masquerade – Bloodlines eine Weiterführung der Geschichte aus Redemption verlangen.

    Oder hinter den Neuen Leiden des jungen Werthers ein Sequel vermuten.

    Faust, der Tragödie zweiter Teil hingegen - da ist klar erkennbar, dass es sich um eine Fortsetzung des ersten Teiles handelt.

  11. #591
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die Folge war in der tat cool. Benio war wieder großartig. Und herrlich, wie dieser "Reveal" im Endeffekt genau gar nichts an der Situation geändert hat. xD
    xD

    Gin no Saji S2 05
    WUUUUUUUUUUUUUT? Das ich das noch erlebe und sie wirklich einen so derben Cliffhanger in die Serie einbauen!
    Die Folge war aber auch mega awesome. Ein mehr als erfolgreicher Animetag!

  12. #592
    Ich glaube, dass es den alten Säcken eher um ein komplett anderes Feel ging, als dass sie nach 30 Jahren eine Fortsetzung erwartet hätten. Aber es fällt mir schwer, stellvertretend für diese Leute zu reden.

    Außerdem stellt man heutzutage allen möglichen Scheiß an Titel heran, um einen neuen Teil zu markieren. Untertitel, Buchstaben, beliebige englische Wörter, Lautmalereien, Satzzeichen, Musiknotation. Ob sich dahinter eine Fortsetzung, ein Remake/Reboot, ein Fumoffu oder etwas ganz anderes verbirgt, kann man nicht immer vom Umschlag ablesen.

  13. #593
    Naja, Retro-Serien sind sehr, sehr selten. Tetsujin hat 2004 eine bekommen und das war's dann auch schon damit.

  14. #594
    Samurai Flamenco 16
    WIE KANN DIESE SERIE NUR SO GUT SEIN?! AAAAAAHHHH!
    Die Folge war wieder unsagbar gut. Die Szene mit Mari und Moe (Gott, Moe ist einfach viel zu nett für Mari) und danach die Szene zwischen Masayoshi und dem anderen Mann. So gut. Und natürlich das Ende. Außerdem, das endlich neue OP. Yeah! ICH WILL WIEDER NÄCHSTE WOCHE!

    Strange+ 5
    Gott, diese Serie. Alter. Was hab ich gesehen?

  15. #595
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Naja, Retro-Serien sind sehr, sehr selten. Tetsujin hat 2004 eine bekommen und das war's dann auch schon damit.
    In wie fern Retro? Die Originale Yamato Serie (Uchuu Senkan Yamato) hat letztens doch auch ein Remake bekommen, was angeblich nah am Original sein soll, nur eben im neuen Gewand. Und dann war da auch noch die neue Dororon Enma Serie, die auch extrem Retro war. Mit was weiß ich nicht wie vielen Referenzen an Kram weit vor meiner Geburt..

  16. #596
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    In wie fern Retro?
    War in der Periode, mit Hintergründen aus der Periode, Episoden die sich direkt auf die Periode bezogen und in Designs, die durchgehend Retro waren.

    Die neue Yamato-Serie hat hingegen die Designs der Charaktere größtenteils auf moderne Standards gebracht.

  17. #597
    Samumenco Ep. 16
    Beste. Episode. Der Serie.

    Aaaaaaaaaaaah geile Serie ist geil! \o/

    Edith: Bonus bonus points gibt's nebenbei erwähnt dafür, dass Manglobe es nach SECHS Folgen geschafft hat das Intro fertig zu animieren.

    Sort of.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.02.2014 um 21:18 Uhr)

  18. #598
    Kill la Kill 17: Das ging ja fix. Ich hatte ja gehofft, dass Ryuuko die Konzernchefin einfach Clown oder sowas nennt bei dem Aufzug. Vielleicht kommt das ja noch, bitte. Aber immerhin haben sie ihre Rede abgewürgt Und ab jetzt geht es dann wohl Schlag auf Schlag.

  19. #599




    zusätzlich noch Ara-Ara, Traps und scenes of Symetrical Docking.


  20. #600
    Kill la Kill Ep. 17
    Respekt!

    Schön mitten im Satz abgewürgt! Die Serie ist offiziell wieder interessant für mich.

    Auch hübsch fand ich die Anspielung auf "Macross Plus" Und natürlich "Have fun storming the stadium!" Oh, Mako...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •