Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #21
    Jemand schon die Winter season im Auge?




    Und ne Frage von mir, was kamen diese Season für Filme?

    Geändert von one-cool (16.11.2013 um 13:42 Uhr)

  2. #22
    MAZINGER Z TANS!


  3. #23
    Türlich. Bin schon auf einige Sachen gespannt.
    Space Dandy, Cuunibyou 2, "Inari, Konkon, Koi Iroha.", Saki: Zenkoku-hen, Silver Spoon 2 und Hoozuki no Reitetsu habe ich schon im Auge. Ebenso bin ich interessiert, was SHAFT mit meinem lieben Nisekoi so anstellt.
    Noragami, Nobunagun, Witch Craft Works, Magical Warfare, Wake Up, Girls! und Tonari no Seki-kun könnten auch was werden.
    Alles andere lässt mich jetzt schon cringen. Besonders Oneecha ga Kita.

    Kommt aber sich noch einiges dazu.

  4. #24
    Okay, wer will Wetten abschließen ob der Sailor Moon Anime wieder verschoben wird?

  5. #25
    Chunibyou Season 2 - Eye Patch Girl Moe ! Yay!

    Dann ist da natürlich noch die neue Sailormoon Serie, die mich interessiert. Und ich schließe keine Wetten ab, die muss kommen, oder ich geh nie mehr aufs Klo !!!

    Und das Sequel zu Maken-Ki, weil die Animationen jetzt die von Kanokon sind

    Sakura Trick, weil wir nie genug High school Yuri haben können

    Saki Zenkoku Hen, denn jetzt geht es endlich weiter mit Moe und Majong

  6. #26
    Mal abgesehen von den im Winter fortgesetzten Serien aus dieser Season: Nobunagun, Space Dandy und der neue Lupin-Film, vielleicht noch Mahou Sensou (weil Madhouse) und Wild Adapter (weil interessant klingende Prämisse). Und natürlich Wizard Barristers (das wenn alles gutgeht ja auch im Januar rauskommt).

    Der Rest tangiert mich so circa null.

    Edit:
    Und natürlich die Live-action-Verfilmung von "Kite"! <3

  7. #27
    Space Dandy - das klingt irgendwie genau wie für mich gemacht!
    Da gibt es schon ne Season? Was wie wo? Geil! Wo gibt es da nen Stream? Ah, missverstanden. Damn

    Viel interessiert mich aber net, 2, wo ich grad noch reinschauen will

    Geändert von one-cool (16.11.2013 um 14:35 Uhr)

  8. #28
    Der Winter ist erstaunlich stark dieses Mal, finde ich. Na ja, den wirklichen Vergleich habe ich nicht, aber dieses Jahr war er doch recht schwach. Dieses Mal gibt es auf jeden Fall einige potentielle Highlights:
    • Silver Spoon S2, keine Frage
    • Chuunibyou 2
    • Nisekoi – auch wenn ich ein bisschen Angst habe, weil Shaft
    • Space Dandy – wird wohl der Hype-Anime der nächsten Season. Und endlich mal wieder was von Bones.

    Und bestimmt gibt's auch ein paar andere Serien, die ganz nett werden, plus die vielen Fortsetzungen aus dieser Season (Golden Time, Nagi no Asukara, Kill la Kill, Log Horizon, Yowamushi Pedal, Tokyo Ravens, Magi S2, Ace of Diamond, Hajime no Ippo, Kuroko, Strike The Blood), von denen ja auch einige gut sind. Space Brothers läuft sicherlich auch noch weiter.

    Zu den Filmen dieser Season:
    Meinst du die, die im Kino gekommen sind, oder die, die auf DVD/BD erschienen sind? Ich glaube das sind bisher nämlich nicht so viele.
    • Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai (wobei das eigentlich noch zur Sommer-Season zählt)
    • Hanasaku Iroha: Home Sweet Home
    • Saint Oniisan (noch nicht gesubbt, WhyNot arbeitet dran)

    Es sind sicherlich noch mehr, aber mir fällt gerade nichts mehr ein. Es stehen aber im Dezember ein paar Releases an:
    • 13.12: Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Deja vu
    • 18.12: Gintama
    • 18.12: Hal

  9. #29
    Auf jeden Fall Chuunibyou und rein aus Interesse würd ich vermutlich auch in Sailor Moon reinschauen xD
    Ich bin aber gerade verwundert das sie noch einen Lupin vs Conan Film machen.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    • 13.12: Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Deja vu
    • 18.12: Gintama
    • 18.12: Hal
    Steins;Gate °o°

  10. #30
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bin aber gerade verwundert das sie noch einen Lupin vs Conan Film machen.
    Der, den es schon gibt, war ja gar kein Kinofilm, sondern ein TV-Special. Der Film hat mit Sicherheit bessere Production Values. Ich nehme mal an, das TV-Special ist ziemlich gut angekommen. Ich persönlich fand's auch ganz nett, obwohl ich Lupin kaum kenne. Und mit einem Kinofilm kann man mit Sicherheit auch größere Einnahmen erzielen als mit einem TV-Special. Conan und Lupin gehören in Japan ja ohnehin zu den beliebtesten Serien, von daher finde ich es gar nicht so verwunderlich ^^ Irgendwie ist das auch ein ziemlich nettes Crossover.

    Auf dem Poster von Neregate fehlt übrigens Giovanni no Shima sehe ich gerade – auf den freue ich mich am meisten.

  11. #31
    Hohe Erwartungen:
    Bishoujo Senshi Sailor Moon (2014)
    Saki: Zenkoku Hen
    Seitokai Yakuindomo *
    Space Dandy
    Tonari no Seki-kun

    Niedrige Erwartungen:
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 2 (unnötig wie ein Kropf)
    Inari, Konkon, Koi Iroha.
    Hoozuki no Reitetsu
    Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda

    Außerdem sieht es so aus, als würde Pupa endlich im Januar anlaufen. Alles andere scheint grauenhaft zu sein.

    Was für eine kranke Season ist es, wo zwei Serien namens Nobunaga Fool und Nobunagun anlaufen?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wild Adapter (weil interessant klingende Prämisse)
    Ist wieder Homo-Kram. Nur um dich vorzuwarnen.

  12. #32
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist wieder Homo-Kram. Nur um dich vorzuwarnen.
    Are you for surreal?
    *google*
    Oh. Anime und gleichgeschlechtliche Beziehungen - das hat bisher nur in Apocalypse Zero geklappt. Und Hen hat mich in der Hinsicht für immer traumatisiert.

  13. #33
    Erster Eindruck war eher enttäuschend. Aber beim drüber lesen hab ich dann doch ein paar Sachen gefunden die zumindest ganz interessant klingen.
    - Noragami
    - Neppu Kairiku Bushi Road
    - Toaru Hikuushi e no Koiuta
    - Inari, Konkon, Koi Iroha (weils hier auch irgendwo schon mal erwähnt wurde)
    Und Sailormoon natürlich wegen der Nostalgie.

    Gibt noch 2-3 Kandidaten bei denen ich zumindest mal reinschauen würde. Mal sehen wie die Trailer dazu aussehen.

  14. #34
    Ich glaube nicht an den Sailormoon Anime. Letztes Jahr habe ich daran gelaubt, vorletztes Mal habe ich daran geglaubt, genug ist genug. Wie man so schön sagt: "Fool me once..."

    Ansonsten muss ich Narcissu zustimmen. Relativ starke Winterseason diesmal, auch weil so viele gute Serie aus dieser Season da noch weiterlaufen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar interessante Serien aus der TBA-Sparte. Black Bullet, Barakamon, No Game no Life, eh eh!

  15. #35
    Der Gintama Film kommt im Dezember. Ich brauch sowieso nix anderes mehr.

  16. #36
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und Wild Adapter (weil interessant klingende Prämisse)..
    Basiert auf einem BL-Manga von Kazuya Minekura.

    Yanno, die Zeicherin von Gensomaden Sayuki.

    Ich hoffe, du bist zwölfjähriges Mächen genug für ein weiteres ihrer Werke.

  17. #37
    Ich fand Bus Gamer (den Manga) von ihr ganz okay (war auch ohne BL). Es wundert mich aber, dass WA erst jetzt adaptiert wird – nach 14 Jahren. Bei der Parallelgeschichte dazu hat es nur 3 Jahre gedauert.

    Und ich merke grade, Stigma habe ich von ihr auch hier. War gesenkt, bisher nicht gelesen.

  18. #38
    Ach und wo wir grad sind. Pupa wurde offiziell bis Januar verlegt. Heißt also, das wird dann wohl Teil der Winterseason sein. kinda.

  19. #39
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach und wo wir grad sind. Pupa wurde offiziell bis Januar verlegt. Heißt also, das wird dann wohl Teil der Winterseason sein. kinda.
    Sag mal, ignoriert hier die Hälfte der Leute meine Posts? Das habe ich auch grade erst geschrieben.

    Wenigstens liest Sohnemann, was Mama zu sagen hat.

  20. #40
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sag mal, ignoriert hier die Hälfte der Leute meine Posts? Das habe ich auch grade erst geschrieben.
    Oh tatsächlich. My bad, es waren auf einmal so viele Beiträge da

    edit: Ich glaube ich mach heute dann auch den nächsten Seasonthread mal fertig.

    Geändert von Karl (16.11.2013 um 16:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •