Ergebnis 21 bis 40 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Samurai Flamenco Ep. 17

Nee, sorry - das war nix, Samumenco. Nach der fantastischen Episode 16 und jetzt wo der Main Cast quasi wiedervereint ist sowas zu bringen kratzt arg an meiner Geduld... bei King Torture war ich voll am feiern, bei From Beyond war ich ohne zu meckern am Start trotz der obligatorischen Längen, beim Dark Knight Gedächtnis-Plot war ich noch mehr an Bord als zuvor - jetzt so aufs Finale zuzusteuern ist zwar im Sinne der Serie richtig und logisch (weil die Regeln der Serie es verlangen) - aber ich hätte lieber eine straight gespielte Rouge Hero-Storyline gehabt mit einem fetten Endbattle statt dem was uns jetzt blüht. Ich bin aber noch am Start, weil a) es ist kurz vor Ende und die Serie jetzt zu droppen wäre Blödsinn, b) die Charaktere sind immer noch klasse (Goto <3) und c) bis jetzt hat's die Serie immer geschafft, ihren Schwurbel im Nachhinein gut zu verkaufen. Mal sehen ob es jetzt klappt...

Edith: Man mische noch die Tatsache hinzu dass diese Folge derbe schlampig animiert war (die Serie war nie besonders herausragend animiert - aber MEIN GOTT, MANGLOBE, ihr habt euch ja nichtmal angestrengt diesmal!) und genau ein Moment mich zum feiern brachte (double bro kick! ) und man kann zusammenfassen, dass das eine der schwächeren, wenn nicht sogar die schwächste Episode der Serie soweit war.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.02.2014 um 19:32 Uhr)

Stichworte