Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Saki 03: Wieso haben sie die Spiele von Hisa nicht gezeigt? Meh. Aber naechste Woche scheint ja endlich was zu passieren.
    Vermutlich damit sie es dann zeigen können, wenn sie in ihrer Runde ihr erworbenes Power-Up präsentieren wird. Bei den anderen war es ziemlich offensichtlich und wurde auch erklärt, was verbessert wurde. Aber die Frage ist, wie man Hisas Spielstil noch verbessern kann.

Yowamushi Pedal ep.: Wir verbringen die ganze Season im Trainingsarc, hm. Das Pacing ist wirklich schrecklich, auch wenn mich die Serie irgendwie bei der Stange halten kann.

D-Frag ep.03: Episode fand ich ziemlich gut. Es hatte den seltsamen Humor, aber auch ernste Momente die ganz nett waren und trotz des Humors ernst genommen werden konnten.
    Angenehme Kombo, wenn auch nicht komplett perfekt miteinander umgesetzt.

The Pilot's Love Story ep.03: Ich mag diese Serie wirklich. Hatte zwar auch ein wenig Animation-eww da und dort, sieht aber ingesamt immer noch verdammt gut aus. Kal-Els Vergangenheit war interessant und ich bin echt dankbar, dass sie für diese Enthüllung nicht ewig um den Busch geschlagen haben, wie andere Serien.
    Schön ist auch, dass trotz allem immer noch offen ist, warum er nun auf der Insel ist und ob er nicht doch noch Groll gegen Nina Viento hegt.
    Ich mochte auch die Interaktion am Anfang, zwischen Claire und Kal-El und ihm und seiner Schwester.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    The Pilot's Love Story ep.03: Ich mag diese Serie wirklich. Hatte zwar auch ein wenig Animation-eww da und dort, sieht aber ingesamt immer noch verdammt gut aus. Kal-Els Vergangenheit war interessant und ich bin echt dankbar, dass sie für diese Enthüllung nicht ewig um den Busch geschlagen haben, wie andere Serien.
    Schön ist auch, dass trotz allem immer noch offen ist, warum er nun auf der Insel ist und ob er nicht doch noch Groll gegen Nina Viento hegt.
    Ich mochte auch die Interaktion am Anfang, zwischen Claire und Kal-El und ihm und seiner Schwester.
    Ohne die dritte Folge gesehen zu haben, hast du diese total schräge Szene in der ersten Folge vergessen, wo Kal am liebsten mit seinem Flieger in Nina Viento reincrashen wollte?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ohne die dritte Folge gesehen zu haben, hast du diese total schräge Szene in der ersten Folge vergessen, wo Kal am liebsten mit seinem Flieger in Nina Viento reincrashen wollte?
    Ich meinte, ob er direkt einen Plan hat sie zu killen und deshalb auf der Insel ist, das war ja eher impulsiv.

Ah okay, dass macht natürlich Sinn. Ich drücke persönlich die Daumen, dass er keinen elaborierten Racheplan hat, weil das sein bisheriges Verhalten (again: nur die ersten zwei Episoden) in ein ziemlich schlechtes Licht rücken würde. Hat die Serie und der Charakter imo nicht wirklich nötig.

Ich habe gehört, dass sie noch viel Herzgebrechen für die Zuschauer bereit hält, es ist noch alles möglich (´;ω;`)

SoniAni 03: Wow, so was wie Konflikt. Das wirkte ja fast out of character in der Serie. Ich steh dem ganzen nach wie vor neutral gegenueber. Ich finde die Serie jetzt nicht so scheisse, dass ich sie droppen moechte, aber gut finde ich sie eben auch nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass da irgendwann ein Twist kommt. Immerhin war Sgt. Kabukiman unglaublich cool in dieser Folge.

Toaru Hikuushi 03: Wieder mal grossartig. Die Serie scheint echt das Highlight der Season zu werden. Die Charaktere sind alle gut, ob liebens- oder hassenswert, und auch die Dynamik zwischen Kal und seiner Schwester kann ich inzwischen was abgewinnen, weil sie irgendwie doch ins Gesamtbild passt. Die Hintergrundgeschichte scheint auch noch ganz cool zu werden, und ich find's ziemlich krass, wie sie dem Zuschauer die Monarchen als Opfer/Gute verkaufen, und die boesen Rebellen, die eine demokratische (?) Republik aufbauen wollen, zu den Antagonisten machen. Eigentlich ist's doch immer andersrum.

Buddy Complex: Der Captain war wieder mal am besten. Wie er so schön entspannt ist. Und entgegen üblicher Vorgehensweisen Aoba rausschickt. In andern Anime wär da so ein 08/15-Kerl der sich sterng an die Regeln hält und dann wären die abgeschossen worden und fast alle verreckt und dann der Held selber gegen deren Willen in den Mecha und die Gegner beseitigt und noch ne handvoll Überlebende gerettet.

Hamatora wird auch weitergeguckt. War gute die Episode. Schöne Konfrontation zwischen Art und dem Killer. Und interessant die Hintergründe zu erfahren. Die Organisation da war auch lustig. Aber die wird wohl keine Rolle mehr spielen und der Killer wird sich jetzt andere Unterstützung suchen. Polizei kann leider wohl noch nix machen ohne handfeste Beweise.

Hamatora: The Animation ep.03: Interessant. Diese Equalisings-Sache erinnert mich an Korra, bloß dass die Ansätze zur Lösung durch die Extremen grundverschieden sind. In Korra wollten sie die mit übernatürlichen Kräften diese rauben, hier wollen sie allen normalen übernatürliche Kräfte geben. Auch wenn es gerade in der Welt von Hamatora eine ziemlich dumme Idee ist. Die Fähigkeiten sind so random, dass ein Haufen zufällige Leute Sachen wie Massenvernichtung oder Realitätsveränderung bekommen könnten. Man braucht nicht mal böse Absichten, damit in einer Welt voller Leute mit zufälligen übernatürlichen Kräften was schief geht.
    Sehr interessante Serie, auch wenn ich viel Potential weggeworfen sehe. Die Anti-Minimum Organisation hätte länger als Gegner oder zumindest Dorn aufgebaut werden können und vom Baddie immer wieder Bälle ins Tor gespielt bekommen.

Zitat Zitat
    Hamatora: The Animation ep.03: Interessant. Diese Equalisings-Sache erinnert mich an Korra, bloß dass die Ansätze zur Lösung durch die Extremen grundverschieden sind. In Korra wollten sie die mit übernatürlichen Kräften diese rauben, hier wollen sie allen normalen übernatürliche Kräfte geben. Auch wenn es gerade in der Welt von Hamatora eine ziemlich dumme Idee ist. Die Fähigkeiten sind so random, dass ein Haufen zufällige Leute Sachen wie Massenvernichtung oder Realitätsveränderung bekommen könnten. Man braucht nicht mal böse Absichten, damit in einer Welt voller Leute mit zufälligen übernatürlichen Kräften was schief geht.
    Oder sie testen an sich selbst ihr in 5 Minuten entwickeltes Superkraftserum und verwandeln sich in Spinnenmonster... Aber keine Sorge, da die Charaktere hier (im Gegensatz zu einer anderen Serie über Typen mit Superkräften) ihren Kopf nicht nur dazu zu haben scheinen, damit es ihnen nicht in den Hals hineinregnet, wird es wohl kaum zum GAU kommen. Und mit etwas Glück verzichtet der Hirnchirurg sogar darauf, im Lauf der Staffel 17-mal die Seiten zu wechseln...

Sekai Seifuku - Dark horse Kandidat.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iQUHL79.jpg 
Hits:	79 
Größe:	65,0 KB 
ID:	19512

Chuunibyo 2 ep.03:Mhm, das war ziemlich gut, anders und viel besser als ich mir das zuerst ausgemalt habe. Der neue Charakter ist grundsympathisch und hat eine sinnvolle Verbindung zu Yuta und wird super funktionieren, um Rikkas Charakter endlich weiter zu entwickeln. Interessant ist auch, dass der Rivalencharakter hier auf der selben Ebene wie der zu rivalisierte Charakter steht und nicht das genaue Gegenteil und/oder super perfekt ist. Pluspunkte, dass sie kein crazy stalker ist, die ihm hinterhergestellt hat.
    Das einzig Negative an der Folge war, dass ich jetzt für Satone roote und nicht für Rikka, obwohl sie null komma null Chance hat. Fuck that. ;___;

War recht gut. Dank Amaterasu hat auch der Plot auf der Götterebene unterhalten können. Ich gucke wohl noch weiter. Mal sehen was mit dem Bruder da los ist. Die Romancestory zwischen dem Mädchen und dem Basketballjungen wird sicher auf Dauer langweilig - bei so schüchternen Mädchen nervt das, wenn es sich ewig zieht. Die sollten nach spätestens 12 Episoden verheiratet sein und nicht ewig in die Länge ziehen wie bei bem einen Anime der 25-26 und noch mal 12-13 in ner weiteren Staffel hatte wo sich nix tat wo ich droppte in Mitte der ersten Staffel(Kimi no Todoke).

Hier scheint man schon eher voranzuschreiten und die Nebensachen(Götterwelt und das mit dem Bruder jetzt der da irgendwie reagierte) scheinen mal mein Interesse halten zu können.

Zitat Zitat
    Sidonia no Kishi
    Ein Anime zu einem Nihei Manga!
    Aber es ist ein Anime zu seinem schlechtesten Manga
    Aber der Tsugomori in 3D!
    Aber es ist trotzdem nicht BLAME!

Geändert von WeTa (27.01.2014 um 23:36 Uhr)

D-Frag! 4
    Oh Gott, diese Folge war wieder großartig. Viel besser als die beiden davor. Halt so richtig schön doof. xD

Saki: The Nationals 4
    Fuck yeah, Mahjong!
    Die Serie ist endlich da wo ich sie die ganze Zeit haben wollte. Oh yeah, die nächsten Wochen werden Spaß machen.

Space Dandy 4
    Großartige Folge. Ich brauch keine übergreifende Story wenn die Folgen alle so gut sind wie diese. Sind das halt Parallel Universen oder sowas. xD

Tonari no Seki-kun 4
    Wieder gut, Go diesmal. Yeah. Und das Ending ist immer noch super.

The Pilot's Love Song 4
    Holy Fuck, das Ende, Hab ich echt nicht mit gerechnet. Bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt.

Nobunagun 4
    War wieder großartig, nach wie vor eine der besten Serien diese Season. Galileos Outfit ist, errr, interessant. Und Willliam Tell macht also auch mit. xD

jup wollt auch grad schreiben wegen dem ende (Pilots Love Song) Holy Shit nun hat der anime meine ungeteilte aufmerksamkeit

Stichworte