Vermutlich damit sie es dann zeigen können, wenn sie in ihrer Runde ihr erworbenes Power-Up präsentieren wird. Bei den anderen war es ziemlich offensichtlich und wurde auch erklärt, was verbessert wurde. Aber die Frage ist, wie man Hisas Spielstil noch verbessern kann.
Yowamushi Pedal ep.: Wir verbringen die ganze Season im Trainingsarc, hm. Das Pacing ist wirklich schrecklich, auch wenn mich die Serie irgendwie bei der Stange halten kann.
D-Frag ep.03: Episode fand ich ziemlich gut. Es hatte den seltsamen Humor, aber auch ernste Momente die ganz nett waren und trotz des Humors ernst genommen werden konnten.
Angenehme Kombo, wenn auch nicht komplett perfekt miteinander umgesetzt.
The Pilot's Love Story ep.03: Ich mag diese Serie wirklich. Hatte zwar auch ein wenig Animation-eww da und dort, sieht aber ingesamt immer noch verdammt gut aus. Kal-Els Vergangenheit war interessant und ich bin echt dankbar, dass sie für diese Enthüllung nicht ewig um den Busch geschlagen haben, wie andere Serien.
Schön ist auch, dass trotz allem immer noch offen ist, warum er nun auf der Insel ist und ob er nicht doch noch Groll gegen Nina Viento hegt.
Ich mochte auch die Interaktion am Anfang, zwischen Claire und Kal-El und ihm und seiner Schwester.