Wie kann man denn wieder aufs Fass? Das hat bei mir nicht geklappt.
Habs grad nochmal probiert und es ist in der Tat etwas fummelig, da man die richtige Position erwischen muss. Drück einfach nach links, spring auf und ab und beweg dich dabei langsam nach oben und unten. Irgendwann, wenn du die magische Stelle erreicht hast, springt er drüber ^^ Aber zum Thema Neustart, du kannst doch einfach das Tab schließen und dann den Link zum Spiel erneut anklicken. Ist ja nicht so, als würde das ewig dauern ^_-Zitat von Kelven
Btw. Hab ichs jetzt beim vierten Versuch auch nur auf eine Zeit von 3:35:83 gebracht >_>
Gruß
Stoep
Ne, ich meinte einen Reset vom aktuellen Level, sonst muss ich ja von vorne anfangen. Wobei ich das jetzt sowieso müsste.
Achso ^__^ Das wäre in der Tat eine sehr coole Funktion. Dann könnnte man einen Level so lange probieren, bis man ihn meistert. Wäre besonders beim letzten Level sehr hilfreich für mich ^__^Zitat von Kelven
Gruß
Stoep
Es zeigt sich bei dem Level besonders gut, warum wir in CrossCode auf einen Sprung-Button verzichten. Es ist fummelig und die meisten Sprünge sind Zelda-like wahrscheinlich einfacher zu machen. Da kaum Zeit war, haben wir auch nicht die üblichen Sachen eingebaut die man beim Springen beachten sollte (etwa, das es einen gewissen Abstand zwischen Luft und Kante gibt bei dem man immer noch springen kann und nicht runterfällt). Einen Reset-Button gibt es nicht und der wird wohl auch nicht so bald kommen, da wir eher CrossCode weiter machen wollen. Vllt gibt es irgendwann mal ein kleines Update.
@Kelven
Wir betrachten unsere Spiele eigentlich nie als "übliche HTML5-Spiele". Ein Spiel ist ein Spiel, egal auf welcher Plattform das ist. Es stimmt aber, das die Meisten HTML5/Flash-Spiele eher Minigame-Charakter haben und dann gerne einfache Perspektiven nehmen. Ist auch einfacher zu entwickeln (Unsere Kollisionsengine ist nichts was mal eben entstanden ist).