Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Sheeesh man, your missing out on stuff.
Ich bin arm. Normal geh ich gerne ins Kino auch bei Filmen, bei denen ich mir nicht sicher bin. Aber derzeit ist das Geld dafür reserviert für solche, die mich wirklich kümmern. Wenn er mal im TV läuft würd ichs mir anschauen - wenn er wirklich so gut ist wie alle sagen, dann funktioniert Gravity auch ohne die große Leinwand.
Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
Lol?

Die Liste an Beispielen von Filmen deren Story murks, und die trotzdem toll sind ist lang.

Und imo sind Filme mit den besten Storys oft Kammerspiele. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Was ist daran Lol oder nicht zu verstehen? In erster Linie möchte ich von Filmen immer noch unterhalten werden. Ich steh auf große Geschichten und Fantasy-Gedöns. Pacific Rim = hirnlos coole epic Sci-Fi Action und Fest für die Augen = stupid fun = mag ich. Gravity = realistisch angehauchtes artsy Kammerspiel über zwei Personen ohne Ortswechsel = meh, no thanks for me. Story-Anspruch ist für mich ein netter Bonus, aber das alleine macht einen Film für mich auch nicht interessant, wenn andererseits mehrere Faktoren zusammenkommen, die ich absolut nicht leiden kann.
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
"Open Waters in Space" klingt für mich nach totalem Gewinn (denn ich liebe Open Waters und ich liebe Space).
Ah, danke! An Open Waters hatte ich gar nicht mehr gedacht. Das ist noch so ein gutes Beispiel dafür, welche Art von Prämisse ich bei Geschichten blöd finde