Hiiilfe, mein erster Post im Musik-forum.
Nunja, ich möchte es ja nicht aussterben lasen, auch wenn es durch mir einen weiteren (?) unkonstruktiven Post bekommt. ^^
Zitat
Original geschrieben von Hyperion Anhand des Titels hätte ich eigentlich mit massenweise TVOs gerechnet.
Um die wenigen JB-Fans zu schonen, schreibe ich alles als Spoiler.
...
Ich kann dir eigentlich in allen Punkten recht gebn, also , aber in einen bin ich nicht ganz deiner Meinung (und auch nicht dere der anderen).
Wo sieht dieses Wesen gut aus, die sieht doch so was von künstlich aus, als hätte sie schon ein paar Sachen an sich verändern lassen, aich wenn sie es womöglich garnicht gemacht hat und dann habt ihr noch etwas ganz wichtiges vergessen, dass jeder der sie schon einmal sprechen gehört hat, aufgefallen sein muss: Diese Frau kann nicht nur unheimlich dumm Grinsen, nei sie kann genau so lachen und das nach jeden 2. Wort !
Ach und noch etwas zu Hyperion: Wie kannst du sagen, dass sie dumm ist, dass ist eine Beleidigung....für dem Wort "Dumm" und auch für alle, die es sind, man kann aber auch wirklich untertreiben.
Zitat
UND es wäre nett wenn ich ein paar ordentliche Meinungen hören könnte und keine Schwachsinnigen posts.
...
Entschuldige, dass ich mich nicht daran gehalten habe, aber ich konnte nicht anders, dafür habe ich aer noch was für dich *klick* (ich empfehle niemanden, diesen link anzuklinken, es ist eine wirkliche Beleidigun, hoffentlich wir der link nicht von einen Mod gelöscht , übrigens @rick: Wenn du dir die Adresse anguckst, wirst du eine Seite finden, wo du dich mit Gleichgesinnten unterhalten kannst der Arme...)