-
Ritter
Ihr lächerliches Vorhaben war von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen. Es war ein medizinisches Wunder, dass Ivan es überhaupt bis hierher geschafft hatte. Verzweifeln lassen konnte einen nur, dass sie so nah vor dem Heilmittel waren und es doch nicht für sich selbst benutzen konnten. Jedenfalls nicht zeitig genug, um ihn zu retten.
Lexis Blick stach so unendlich fies und machte Shelley nur noch nervöser. Sie war kaum in der Lage, ihn zu erwidern, blickte nur zerschmettert und gleichzeitig schuldbewusst auf den Boden. Worst-Case-Szenario. Sie hatte den Infizierten vor der Gruppe geheim gehalten und ihn dann nicht mal retten können. Aber die Waffenexpertin hatte Recht. Es zählt das Wohl der Masse, nicht das des Einzelnen. Und jetzt, da das Heilmittel ohnehin nicht in greifbarer Nähe war, wäre es wohl auch für den Russen das Beste, die Verwandlung nicht durchmachen zu müssen.
Sie nickte nur kurz und wandte sich dann wieder an Ivan. "Es tut mir Leid!", ließ sie ihn wissen und lächelte dabei bitter. Als würde ihm das helfen. Als würde ihn das interessieren.
Und dann trat sie langsam von seiner Seite.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln