Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Station 7 - Die Rettung der Menschheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Testläufe für ein Mittel. "Killswitch" nannten sie es. Niki konnte sich nicht wegdenken, dass er ein Teil eben dieser Testläufe war. Aber offensichtlich waren sie harmlos. Es war ja bloß ein Heilmittel gegen diesen seltsamen Virus, von dem gesprochen wurde. Aber... er sah schon ungewöhnlich aus. Egal, er hatte jetzt etwas, was ihn zunächst beruhigen konnte. Aber wenn es doch irgendwann soweit wäre, dass etwas mit ihm geschieht...

"Lexi... ich g-glaube, ich weiß etwas, was d-du wissen möchtest..."

Lexi stand angelehnt an einer Wand des Raumes und betrachtete zunächst das gesamte Geschehen. Sie hatte irgendwas versucht zu polieren, aber Niki achtete nicht drauf, was.

"Hm? Wohl was, was ich wiss'n sollte, 'n?"

"D... die Person, die äh... A-Axel wahrscheinlich g-getötet hat... i-ist ein Freund von mir..."
    , fing er an zu reden und kramte seine Taschenuhr heraus, "S-Siehst du das...? D-Das hat er mir gegeben, bevor er... bevor uns alle retten gegangen ist... ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist... ich kann mir auch nicht erklären, wieso er sowas tun sollte... a-aber denke nicht zu schlecht von ihm..."
    "Kleiner..."
    , unterbrach sie ihn ganz kurz und dachte kurz nach, "...sag... einfach, wie er heiß'."
    "S-Sein Name...? Äh... Riley... R-Riley Walker... er ist ein ganz normaler Bettler gewesen..."
    "Ha...", stieß sie kurz ironisch aus und schaute leicht zur Seite, "Axel Miller... getötet von einem Bettler... so is' das also..."

Er wollte fast schon sagen, dass es nicht unbedingt so geschehen sein muss. Es war für ihn selbst schwer zu glauben. Aber je mehr er darüber nachdachte... umso beängstigender war es für ihn, dass es nur schwer zu glauben war, nicht unmöglich. Niki kannte ihn ja eigentlich auch kaum. Wer wusste schon, wozu er alles fähig war...?

Geändert von Ligiiihh (11.10.2013 um 16:12 Uhr)