Gabe folgte also den Schläuchen die entweder zum Zombie im Tank hin- oder wegführten, letzten Endes ließ es sich nicht mit Sicherheit sagen, denn bei genauerer Betrachtung konnte er feststellen, dass die klare Flüssigkeit in den Schläuchen sich nicht oder nicht mehr bewegte. Er verfluchte die Nationalgarde dafür, dass sie keine brauchbare Anleitung hinterlassen hatten.

Was er jedoch sofort erkennen konnte war, dass von den großen gelben Kanistern lediglich ein einziger nur befüllt war. Mit einer klaren, leicht rötlichen Flüssigkeit, wie er durch eine Glasfront an einem der Kanister erkennen konnte.
Und ihm fiel außerdem auf dass alle drei das große gelbe Biogefahr-Logo aufgedruckt hatten und dass die Kanister noch über weitere Anschlüsse verfügten, deren Kabel aber fehlten komplett obschon sie sehr wichtig zu sein schienen, denn immerhin war die komplette Aparatur derzeit zu Teilen ausgefallen.


Niki hatte sich mittlerweile in dem Berg alter Mails nach vorne gekämpft und fand im Winter 2011 eine sehr interessante Mitschrift:
Zitat Zitat
Generierender Server mailhost.adf.gov exmbstore/govexcaspub022
Datum: 18.12.2011
Von: Maddox Leeland (mleeland@nationalg-military.gov
An: Dr. Shiro Mosuka (shiro.mosuka@tokyotech.com)

Shiro, Sie wissen so gut wie ich was der Hai mit dem "Impfstoff" wirklich vor hat.
Sie haben die Testresultate gesehen, genau wie ich und wie Sie vermute auch ich dass wir keinesfalls länger an einem Heilstoff arbeiten.
Und entgegen unserer Vermutung handelt es sich auch NICHT um eine Art Supersoldaten. Es ist eine biologische Waffe, eine Art Krankheitserreger der die Opfer in eine Art Kampfrausch versetzt.
Ich muss Sie noch einmal dringend unter dem Siegel der Verschwiegenheit ersuchen, an einer Impfung gegen diesen Virus zu arbeiten.
Maddox

----
RE:
Maddox,
Sie haben in dieser Sache absolut Recht. Die Testwerte sind beängstigend und die Resultate fern jeder Vorstellungskraft.
Wir arbeiten an einem Serum welches die Wirkung stoppen kann. Zeitgleich kümmert sich der Rest von Abteilung 2 um ein Heilmittel welches flächendeckend eingesetzt werden kann.
Eine Art "Notaus-Schalter" für die Waffe.
Freundschaftliche Grüße,
Shiro

----
RE:RE:
Wenn Sie das wirklich realisieren können, dann haben Sie der Welt einen großen Gefallen getan.

----
RE:RE:RE:
Wir haben ihn. Wir haben ihn analog zum Notaus-Schalter "Killswitch" benannt. Die Arbeiten jedoch gehen langsam voran, wir müssen uns tunlichst vorsehen. Wenn Ihr Vorgesetzter Wind von der Sache bekommt, dann ist unser aller Leben in Gefahr.
Er möchte auf der Basis Yukiyama so bald wie möglich einen ersten Testlauf starten. Wir müssen sehr vorsichtig und schnell sein.
Freundschaftliche Grüße,
Shiro