"O-Okay, w-wir sollten uns e-e-erstmal ruhig bleiben, b-bevor wir uns h-hier noch a-ankeifen..." Niki sprang irgendwie unpassend dazwischen, spürte aber die Spannungen, die zwischen allem herrschten. "Sch-Schaut... w-wir... wir haben doch äh... noch irgendwelche Mittel, die wir nutzen k-können, o-oder n-ni... nicht?"

Er wurde einfach schief von allen angeschaut. Natürlich würde ihn niemand für voll nehmen, er war kaum so groß wie eine Kindergarderobe, sah seltsam aus und stotterte nur. Niki wusste nicht, was er jetzt sagen sollte, also schaute er unbeholfen durch die Gegend und erwähnte das Erste, was ihm einfiel.

"Uhh... also... egal. W-Wie auch immer... i-ich... ich traue denen n-nicht. In letzter Zeit ha-habe ich zu viel m-mitbekommen... zu viel gelesen, z-zu viel... zu viel miterlebt, was d-diese gewordenen Weltsmächte betrifft... s-sie benutzen u-uns bloß wie Puppen und behandeln uns wie n-naive Kinder, die sie unwissend über alles lassen... w-wenn wir diese Rakete losschicken, d-dann doch lieber an diese Bedürftigen..."