Gabe fuhr mit seinen Fingerkuppen über die Scheibe des Behälters. Leicht rötliche die Flüssigkeit... ein Biogefahren Siegel.
Der Franzose kannte das Symbol, während seiner Ausbildung musste er mal mit in ein Krankenhaus, Kabel verlegen.

"Und? Steht drauf was da drinn ist. Wasser ist es mal nicht."
Gabriel drehte den Kopf herum und sah Nathan direkt ins Gesicht. Der Amerikaner hatte schon großes Interesse an dem Tank gezeigt, kein Wunder das er wissen wollte, was es mit diesen Behälter auf sich hat.
"Naja, ich hab keine Ahnung von Medizin aber ich würde spontan sagen, dass das hier vermutlich ein verdammt großer Kanister mit Medizin ist, welche sich mit Blut vermischt hat. Oder eine Nährflüssigkeit. Auf jeden Fall steht hier alles still, da bewegt sich nichts, keinen Millimeter."
Gabe deutete auf das Biogefahr Symbol.
"Naja... und was wir uns wohl alle gedacht haben. Der Inhalt ist verflucht infektiös. Das ist glaube ich in den meisten Fällen nur eine Vorsichtsmaßnahme aber wir können wohl davon ausgehen, dass aus dem Knaben jede Menge von dem Zombievirus suppt."
Er kratzte sich das Kinn, irgendwas stimmte hier nicht so wirklich.
"Aber eine Sache verstehe ich dann nicht... wenn hier eigentlich nichts funktioniert, warum lebt das Kerlchen dann noch? Außerdem ist nur einer der Tanks voll, die anderen sind komplett leer. Vielleicht wurde der Inhalt entfernt..."