Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Station 7 - Die Rettung der Menschheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gabe fuhr mit seinen Fingerkuppen über die Scheibe des Behälters. Leicht rötliche die Flüssigkeit... ein Biogefahren Siegel.
    Der Franzose kannte das Symbol, während seiner Ausbildung musste er mal mit in ein Krankenhaus, Kabel verlegen.

"Und? Steht drauf was da drinn ist. Wasser ist es mal nicht."
    Gabriel drehte den Kopf herum und sah Nathan direkt ins Gesicht. Der Amerikaner hatte schon großes Interesse an dem Tank gezeigt, kein Wunder das er wissen wollte, was es mit diesen Behälter auf sich hat.
    "Naja, ich hab keine Ahnung von Medizin aber ich würde spontan sagen, dass das hier vermutlich ein verdammt großer Kanister mit Medizin ist, welche sich mit Blut vermischt hat. Oder eine Nährflüssigkeit. Auf jeden Fall steht hier alles still, da bewegt sich nichts, keinen Millimeter."
    Gabe deutete auf das Biogefahr Symbol.
    "Naja... und was wir uns wohl alle gedacht haben. Der Inhalt ist verflucht infektiös. Das ist glaube ich in den meisten Fällen nur eine Vorsichtsmaßnahme aber wir können wohl davon ausgehen, dass aus dem Knaben jede Menge von dem Zombievirus suppt."
    Er kratzte sich das Kinn, irgendwas stimmte hier nicht so wirklich.
    "Aber eine Sache verstehe ich dann nicht... wenn hier eigentlich nichts funktioniert, warum lebt das Kerlchen dann noch? Außerdem ist nur einer der Tanks voll, die anderen sind komplett leer. Vielleicht wurde der Inhalt entfernt..."

"Zombievirus, häh? Dann wurde dieser Mist also wirklich von Menschen erschaffen. Und so wie das hier aussieht, war das auch kein versehen. Fuck. Wer macht sowas? Eine Bombe, okay. Das kann ich verstehen. Vernichtet deinen Gegner, verstahlt ihn vielleicht etwas, aber du daheim hast deine Ruh. Wer baut so eine Biowaffe?"

Nathan konnte sich wirklich keinen Reim darauf machen. Niemand profitiert von so etwas und jeder, absolut jeder, ist gefährdet. Er kam sich vor wie in einem schlechten Agenten-Film, wo am Ende der Bösewicht probiert die Weltherschafft an sich zu reißen. Nur, konnte wohl diesmal keiner den verrückten Wissenschaftler aufhalten.

"Aber .. vielleicht ist das auch scheißegal. Ich mein, niemand fragt einen Massenmörder nach seinem Motiv. Außer ein Seelenklemper vielleicht..."

Celina und Niki hatten sich mittlerweile durch ganze Berge an alten Informationen und Mails gewühlt und waren ob der gefundenen Informationen sowohl bleicher, erschrockener als auch schweigsamer geworden.
    Die Nationalgarde unter dem alten General, der immer wieder nur in Erwähnung von Randnotizen als Hai erwähnt wurde, hatte alles geplant und er war sich der Gefahren immer bewusst gewesen. Er hatte diesen Wahnsinn auf die Menschheit losgelassen, er hatte die Forschungen in Auftrag gegeben und damit die Welt in eine blutgetrocknete Leichenhalle verwandelt.
    Doch dann stießen sie auf eine Nachricht, es war mehr eine Notiz, vielleicht ein Eintrag in einem Tagebuch den er vorgeschrieben hatte und der versehentlich bei einem Backup mitkopiert wurde.

Zitat Zitat
    $_Memoiren.doc – wiederhergestellte Kopie von BackupJob AcCV1901102
    aktzeptieren nur Stärke. Das ist ihre Art und nach den Kreuzzügen ist es wohl ihre Art von Rache. Der sogenannte Krieg gegen den Terror kann meiner jahrelangen Erfahrung und meiner Auffassung nach nicht beigelegt, er muss gewonnen werden. Dies jedoch nicht auf einem Schlachtfeld, denn wie uns Versailles gelehrt hat, erzeugt Demütigung wie alle Handlungen des Feindes, nur Hass.
    Der Krieg und jede Gefahr muss am weißen Tisch gewonnen werden. Nicht nach einem zähen Ringen, sondern nach einem einzelnen Statement. Die Lehre der nuklearen Aufrüstung, das Wissen um den „bigger stick“. Und diese Gelegenheit bietet sich uns nun.
    Das Heilmittel, der Impfstoff kann mehr. Und ich bin bereit, meine Seele zu verkaufen um das Schreckgespenst einer Waffe zu schaffen die in den Händen einer gottesfürchtigen Nation Drohung genug ist, Aufbegehren im Keim zu ersticken.
    Sie mögen uns dann hassen, all die Schurkenstaaten und auch die eigenen Verbündeten, aber das Wissen um die totale Auslöschung und des grausamen Endes aller Infizierten wird sie vereinen. In Frieden vereinen. Das Ende aller bewaffneten Konflikte durch die Furcht einer überlegenen Waffe. Eine Art Gotteswaffe, geschickt, um den Weltfrieden zu erzwingen. Das ist meine Vision und meine Rechtfertigung, mögen sie uns alle dafür verfluchen, ich muss nicht auf rechtschaffenen Pfaden wandeln um rechtschaffen zu sein.
    Celina blickte Niki stumm an und der junge Asiate, der nun noch kranker aussah als er es sowieso schon tat, schob ihr einen anderen Zettel hinüber, sie las ihn sorgfältig.

Zitat Zitat
    Generierender Server mailhost.adf.gov exmbstore/govexcaspub022
    Datum: 03.05.2013
    Von: Vantowers (vntws@nationalg-military.gov)
    An: Dr. Shiro Mosuka (shiro.mosuka@tokyotech.com)

Doktor, Sie bekommen wahrscheinlich eine immense Menge an Informationen dieser Tage und ich kann verstehen wie wertvoll Ihnen Ihre Zeit sein muss. Jedoch haben wir eine seltsame Anomalie in einem unserer Labore in Camp Hope. Die Testreihen A-S sind alle recht ergebnislos verlaufen, doch mit dem neuen Serum F3-D haben wir ab Testreihe T immer wieder seltsame Ausschläge in den Messwerten. Von den geprüften 15 Kandidaten haben insgesamt 4 auf komplett andere Art und Weise reagiert: Die körperlichen Veränderungen sind am ehesten mit einer Art Albinismus zu vergleichen, weitere Nebenwirkungen waren Verwirrung und Gedächtnisverlust. ABER: Keiner der Körper zeigt Anzeichen einer Infektion oder Krankheit. Die Beta-Werte allerdings sind alle unterschiedlich, das muss jedoch bedeuten, dass einer der vier Asiaten eine Art von Immunität in sich trägt.
    Wenn die Dolphin das nächste Mal das Camp anfährt, sollen alle vier Testpersonen in eines der großen Labore in Japan gebracht werden. Dort wird es möglich sein die Immunität synthetisch herzustellen und als echtes Heilmittel ohne „Killswitch“ anzuwenden.
    Doktor, Sie wissen wahrscheinlich bereits dass es in Japan und den USA noch zwei unterirdische Anlagen gibt. Da YY gefallen ist und China potentiell unsicher scheint, muss jede Art von Testperson dort hin gebracht werden!
    Antworten Sie bitte auf diese Meldung mit Vorschlägen zum weiteren Vorgehen. Wird von Ihnen nichts gemeldet, werde ich die Probanden wieder für den vorgeschriebenen Intervall in den Komaschlaf versetzen.

Und noch immer schienen die Aktenschränke weitere Geheimnisse und schreckliche Enthüllungen regelrecht ausspeien zu wollen…

Niki und Celina hatten sich langsam in dem Chaos der Schriftstücke zurechtgefunden und angefangen, die Ausdrucke einigermaßen zu sortieren. Nun da sie die Mailadressen der wichtigsten involvierten Personen genau zuordnen konnten, ging die Arbeit auch deutlich leichter voran.
    Und so fanden sie eine Mail, die Mail, die den Ausbruch der Krankheit im Grunde markierte:

Zitat Zitat
    Generierender Server mailhost.adf.gov exmbstore/govexcaspub022
    Datum: 18.07.2012
    Von: Sanderwrist (sndwrt@nationalg-military.gov)
    An: Dr. Shiro Mosuka (shiro.mosuka@tokyotech.com)

Shiro, es war eine Katasatoepe!!
    Der Hai hatte allezusmamengerufen und sie wollten in >YY den Prorotypen vorführen. Objekt 1 ist jedoch entkommen, gplant war ein freies Gehege mit 5 Strafgefangen als „Beute“ und dem Objekt 1. 1 hat 2 der Gefsagenen überwältigt und die anderen beiden hjaben mit ihren Waffen den Zaun zum Areal beschädigt. 1 und die beiden Gebissenen und die zwei andere als zeugen sind entkommen!
    Wegen des Stuemes konnten sie die Verfolgung nur schelcht aufnehmen, wir haben einen Gebisseenen erwishtr und die beiden Gefangenen, Objekt 1 und mindestens ein gebisserene sind jedoch entkommen un laufen nun im japanischen Bergland bei YY herum! Objekt 1 ist lansgam und schnell zu finden, der fehlende und gebissene Gefange jedoch ist Shang Wu Lee, der Yakuaz. Err hat hunderte von Freunden in Japan und massive Resveren um sich überall zu verstecken und dies wird er in Betracht tziehen wenn wir ihn nicht schnell finden. Leeeland lässt die Flughäfen und die häfen allgemein überwachen, er wird entweder die Mogolei, China oder Australien anfliegen, Schiffe gehen im Grunde in jedes Land. Es ist eine Kataastrophe. Ich werde flüchten undm ich in Sicherheit bringen. Das ist meine letzte Nachricht an Sie, leben Sie wogl,.

Es war in genau dem Moment, in sie die Nachricht gelesen hatten, als plötzlich der Computer blinkte und auf dem linken der beiden großen Schirme sich der Schriftzug wandelte, von „Establishing connection“ in „incoming call“.
    Fauchend sprang der Monitor an und nach einem kurzen Knacken und Fiepen auch der Lautsprecher an der Seite des ultramodernen Computers.
    Zu sehen war ein altes, müdes Gesicht mit strohblonden kurzen Haaren, ein militärischer Haarschnitt. Gekleidet war die Person in die Uniform der Nationalgarde Australiens. Mit schnarrender Stimme sprach der alte General die Anwesenden an.

„Kameraden, Männer und Frauen, die gerade zuhören. Wenn Sie mich empfangen können, dann sind Sie in einer unserer Anlagen. Wir haben jede Seele dort verloren, die für uns gearbeitet hat, Sie müssen also anderweitige Überlebende sein.
    Der Abgleich zeigt an dass Sie aus China senden, Sie sind also in unserem Labor und damit der Nachricht des Heilmittels gefolgt.“

Das Gesicht wurde noch grauer und schien in sich zusammenzufallen.
    „Killswitch“, presste der General auf dem Bildschirm zwischen den Zähnen hervor und schüttelte traurig den Kopf. „Ja, es gibt das Heilmittel und Ja, es funktioniert. Sie müssten irgendwo bei sich einen Glastank sehen, darin befindet sich ein besonderer Mann, wir kennen ihn nicht, nennen ihn jedoch „Adam“. Er ist das Heilmittel, irgendwo in seinen Genen, in seinem Blut oder seinen Gedärmen versteckt sich das Heilmittel. Was wir von ihm extrahiert haben, funktioniert. Doch kam diese Katastrophe schneller über uns als es jeder Wissenschaftler hätte vorausberechnen können. „Killswitch“ ist die Rettung, das ist die gute Nachricht, die grausame Wahrheit aber ist, dass wir nur eine jämmerliche Rakete bestücken konnten bevor alles vernichtet wurde und zusammenbrach.“

Er blickte nun starr und durchdringend in die Kamera seines Computers, schien durch tausende von Meilen jeden einzelnen im Raum anzusehen, obschon die Überlebenden wussten, dass ihr Computer derzeit nur empfing und nicht sendete. Schließlich fuhr der Mann mit der unangenehm schnarrenden Stimme fort: „Doch nun kommen Sie ins Spiel. Dort wo Sie sind, können Sie die Rakete starten. An der Konsole geben Sie die Kennung KS91 ein und dann diese Koordinaten: -33.247876,119.694214
    Es ist von entscheidender Wichtigkeit, dass Sie genau diese Daten eingeben und keine Anderen. Dort befindet sich unsere Basis. Wir werden derzeit von tausenden von Untoten angegriffen und können uns nicht mehr lange dort halten. Wenn Sie nichts unternehmen, dann werden hier alle sterben! Wenn Sie uns befreien, dann befreien wir die Welt, denn auf dieser Basis befinden sich gut tausend ausgebildete Soldaten mit Zugang zu vernichtenden Waffen wenn die Untoten erst einmal ausgeschaltet sind. Tun sie Dies und retten Sie mit uns die Welt.
    Wenn Sie mit mir sprechen wollen, benutzen Sie das Mikrofon 1.“

Damit ging der Bildschirm aus, doch für wenige Augenblicke war der reine Audio-Funkverkehr noch aktiv und sie hörten eine Stimme, eine ihnen unbekannte Stimme, die jedoch einer aus ihrem Kreise ihr kurzes Leben lang schon bekannt und geliebt war. „Ich habe getan was Sie mir aufgetragen haben, ‚Hai‘.“ Es war die Stimme von Fransisco Javier Arellano-Felix

Stille erfüllte den Raum und für einen kurzen Augenblick nur schien das Rad der Zeit und die Welt selbst stillzustehen. Deutlich war das Stöhnen der Untoten unter ihnen zu vernehmen, der Raum wurde gefühlt deutlich kälter. Dann plötzlich flackerte der rechte Monitor und eine wild dreinblickender Mann erschien. Er trug einfache Kleidung und einen ungepflegt wirkenden blonden Bart im Gesicht. Er schrie mehr als er sprach und in seiner Stimme schwangen schiere Verzweiflung und Todesangst mit. „Mein Name ist Reed, ich komme ursprünglich aus Australien. Wenn mich hier draußen irgendjemand hören kann… wir werden angegriffen von den verfluchten Zombieschweinen. Unser Anführer Terence ist tot und…“ Er wischte sich Blut und Schweiß aus dem Gesicht und seine Augen irrten flehend umher, im Hintergrund war Weinen und leises Schreien zu hören, wie aus weiter Ferne. „Wir können nicht mehr lange aushalten, wir haben hier viele Frauen und Kinder, wir haben kaum noch Waffen und fast keine Munition mehr. Bitte, bitte… schickt Hilfe! Einen Helikopter oder Soldaten. Wir sind in einem riesigen Flüchtlingslager in Arugam Bay, Sri Lanka. Bitte. Bitte… helft uns. Unsere Koordinaten sind: 6.80099,81.762543
    Wir werden…sonst alle…“

Die Stimme brach ab und er blickte furchtsam nach hinten. Dann erlosch die Verbindung komplett.

Zitat Zitat
    optionale Stationsaufgabe „Arugam Bay“
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf: Keine Probe erforderlich
    Hintergrund: Ein verzweifelter Funkspruch von einem Lager voller Zivilisten, voll von Frauen und Kindern, die angegriffen werden von Untoten. Das Heilmittel "Killswitch" funktioniert angeblich, jedoch gibt es nur eine Rakete die damit bestückt wurde. Ein lager voller Zivilisten zu retten wäre ein Akt von Menschlichkeit und Gnade.

ODER

Optionale Stationsaufgabe "Mount Madden"
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf: keine Probe erforderlich
    Hintergrund: Eine Bitte um Unterstützung von einem Feldposten voller Soldaten. Diese Männer und Frauen sind gut ausgebildet, werden jedoch von den Untoten von ihren Waffen und Fahrzeugen abgeschnitten. Das Heilmittel "Killswitch" funktioniert angeblich, jedoch gibt es nur eine Rakete die damit bestückt wurde. Einen Posten voller Soldatne zu retten wäre ein Akt von Stärke und kann die Rückeroberung der Welt beschleunigen.

Geändert von Daen vom Clan (14.10.2013 um 07:42 Uhr)