mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Neue Ports für Dragon Quest 1-8

    für iOS und Android zumindest erstmal in Japan.

    Zitat Zitat
    First eight Dragon Quest games coming to mobile in Japan
    By Emily Gera on Oct 08, 2013 at 6:35a @twitgera

    The first eight titles in the long-running Dragon Quest series are coming to mobile devices throughout Japan, Square Enix Japan announcedon its official webpage as highlighted by a NeoGAF user.

    The series began in 1986 with the release of studio Armor Project's role-playing arcade game, and has since expanded onto other platforms includin Wii and Nintendo DS. Most recently, Dragon Quest 10 was released in 2012.

    We've contacted Square Enix regarding the possibility of a North American release for the new bundle.

    SOURCE Square Enix Japan
    http://www.polygon.com/2013/10/8/481...obile-in-japan
    http://www.jp.square-enix.com/dqsp/

    DQ11 für Mobile incoming. You heard it here first.

  2. #2
    Mehr für den iOS Backlog

  3. #3
    Dragon Quest VIII für iOS?! Gekauft!!

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat
    We've contacted Square Enix regarding the possibility of a North American release for the new bundle.
    Hahaha, LOL, Bundle, je 20€ für 1-6, 25€ für 7 und 30€ für 8, mark my words

    Das ironische daran ist, der 3Ds ist eh zu schwach für Teil 8, also wird 8 eh besser aussehen als ein möglicher 3DS-Port.
    ,
    Viel interessanter wird sein, was passiert mit Square Enix wenn alles portiert wurde, und dieser Tag ist fast da, was dann, DQ11 und alles andere only for Smartphone?

    Ich find es zumindest klasse dass Dragon Quest aus Nintendos Klauen befreit wurde, ich kann die N64-Style DS-Graphik einfach nicht mehr ertragen
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde eher interessieren, wann Teil 1 bis 3 im US eShop für den 3DS erscheinen.
    Ansonsten... don't care.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hahaha, LOL, Bundle, je 20€ für 1-6, 25€ für 7 und 30€ für 8, mark my words
    Ich glaube auch kaum, dass die alle gleich viel kosten werden, aber 30€ sind definitiv kein Smartphone- oder Tabletpreis. Ich rechne mit 15€ für DQVIII.
    Zitat Zitat
    Das ironische daran ist, der 3Ds ist eh zu schwach für Teil 8, also wird 8 eh besser aussehen als ein möglicher 3DS-Port.
    Angesichts der Tatsache, dass für den 3DS schon Spiele existieren, die da mehr als nur mithalten können, wage ich das stark zu bezweifeln, aber lassen wir mal nicht die Fakten in der eigenen Meinung rumpfuschen, hm?
    Zitat Zitat
    Viel interessanter wird sein, was passiert mit Square Enix wenn alles portiert wurde, und dieser Tag ist fast da, was dann, DQ11 und alles andere only for Smartphone?
    Fände ich traurig, aber noch ist der Bedarf an Konsolen ja nicht so weit gesunken, dass man schon so Worst Case-mäßig darüber nachdenken müsste. Konsolen haben ja immer noch den Vorteil der angenehmeren/vertrauteren Steuerungsweise, da ist also immer noch Luft drin.
    Zitat Zitat
    Ich find es zumindest klasse dass Dragon Quest aus Nintendos Klauen befreit wurde, ich kann die N64-Style DS-Graphik einfach nicht mehr ertragen
    Die Grafik war zugegeben gar nicht so Bombe, halt im direkten Vergleich mit DQVIII (für DS-Verhältnisse imo immer noch super gewesen, sodass man darüber hinwegsehen konnte), aber spielerisch hatte ich nun wirklich nichts (Großes) an den Remakes und Haupteilen auszusetzen. Der DS war ja DER Handheld schlechthin für den Multiplayer, und den fand ich echt gelungen in Teil 9. Aber da muss wohl jeder für sich eine Meinung bilden.
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •