-
Provinzheld
Wahre Liebe (VXA) VV
Heyey,
Story
Ohne großartig etwas verraten zu wollen:
Es geht darum, dass das Spiel in einer Zeit spielt, in der über eine Uhr eingesehen werden kann, wann eine Person seinen
Seelenverwandten trifft. Es werden weder Ort noch Person angegeben, sondern nur die Zeit. Eric, die Hauptfigur, befindet
sich nur noch wenige Stunden von diesem Moment und der Spieler erlebt genau diese Momente.
Screenshot

Hier seht Ihr den Protagonisten, welcher gerade frisch aufgewacht ist und sich schon die ersten Gedanken macht.
Kurzinfos
ich begrüße euch zu einer kleinen Spielvorstellung um ein kleines "Spiel" welches ich wegen eines Contests gemacht habe (:
Das Thema war Tod, und die Inspiration kam schnell und wurde in knapp 4 Tagen durchgehend gefertigt (:
Der Spieler sieht hier nur eine Art Film ablaufen und hat keinerlei Gameplay, ausser das weiter drücken des Textes, was man aber
schlecht als Gameplay definiern kann^^
Das ganze dauert Daumen * Pi: 10 bis 15 Minuten (:
Download
Adf.ly Link (falls Ihr mich etwas unterstützen wollt)
Regulärer Link (ohne Adf.ly)
Bekannte Bugs
Da ich zurzeit noch nicht wirklich einen passenderen Ersatz für Eric gefunden habe, muss man derzeit leider damit klar kommen,
dass seine Haare beim seitlich Laufen etwas seltsam ausgucken und sich mit bewegen^^"
Etwaige minimale Rechtschreibfehler können noch auftreten, dürften aber alle eliminiert worden sein (:
Soviel mal von mir :3
lg Flipy