Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RM 2k9 kaputt...?

RM 2k9 kaputt...?

ich hab gestern spontan mein system erneuert, also windows neuinstalliert.

dann wollte ich heute den 2k9 staren und es erscheint folgende fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002)."

what's wrong? ^^

Ich wusste bis jetzt gar nicht das es so eine Erweiterung für den 2k & 2k3 gibt. Cool ist die gut ?

Versuch mal ihn neu zu Installieren aber dieses mal starte die Installation als Administrator. So hat es bei mir bis jetzt immer geklappt.

es ist die beste wo gibt ^^ wird anscheind zu wenig promoted.
    http://www.youtube.com/watch?v=SjNAtSv7kOA

ich bin admin. ich hab nur ein benutzerkonto.
    ich meine mich zu erinnern, den 2k9 auch nicht installieren zu müssen, man startet einfach die .exe, aber da kommt eben der fehler ...

Geändert von IndependentArt (07.10.2013 um 21:14 Uhr)

Ja aber falls du Windows hast, vergibt das manchmal bei der Installation die falschen rechte und dann kommt diese Fehlermeldung zu stante.

Windows legt dann für dieses Programm kein Eintrag in der Registry an. Und deswegen startet es auch nicht.

Es kann aber auch sein das du einfach vergessen hast Microsoft .NET Framework zu Installieren ?

aus irgendeinem grund startet er jetz plötzlich. what ...ever ^^

Magic

Ich werde den glaub ich auch mal ausprobieren.

Diese Fehlercodes, in diesem Fall 0xc0150002 kann man in eine Suchmaschine eingeben und meistens findet man dann auch eine Problemlösung/Hilfestellung.
    In diesem Fall hat sich das Problem wohl durch ein zwischenzeitlich installiertes Update von Windows gelöst (ist nach der Neu- Installation ja oft ein ganzer Batzen).
    Sonst hättest du auch noch die Installation hiervon probieren können.
    Wollte dies nur anmerken, falls du nochmal ein ähnliches Problem hast und es sich dann nicht von alleine löst. =)

genau das hab ich auch installiert. hat nur anscheind nicht sofort gegriffen.

#Werbung.
    Updates gibt Macht.