Schaut ihr mal auf eure UiD Uhr? (IM Spiel gibt es die)
Wie lange habts ihr beim 1. Mal gespielt? Wisst ihrs noch?![]()
Schaut ihr mal auf eure UiD Uhr? (IM Spiel gibt es die)
Wie lange habts ihr beim 1. Mal gespielt? Wisst ihrs noch?![]()
Das waren an die 30 Stunden.![]()
Ich glaube 14 Stunden warens.
Mann müsste echt mal so eine Statistik erstellen mit eventuell Alter, Geschlecht usw.^^
Ich hab beim ersten Mal ohne Uhr gespielt.![]()
Beim zweiten Mal warens an die 35 Stunden, weil ich jeden Winkel nach Geheimnissen durchsucht habe und mich unbedingt auf Level 50 leveln wollte, beim dritten Mal warens dann nur 7 Stunden.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Beim ersten Mal hab ich glaub ich an die 15 stunden gespielt und kaum quests gelöst xD
Und hab mich immer weiter gesteigert und hab beim letzten DURCHspielen vor ca. nem Jahr ca 6 1/2 stunden gebraucht um es mit allen Quests zu schaffen...
14 Stunden und ich hatte das Teil immer an, beim Essen, beim pinkeln und Rauchen. Allerdings dürfte ich mehr Stunden in das Spiel investiert haben, da ich einige Stellen zwei Mal gespielt hab um die tollen Sequenzen noch einmal zu sehen ^^
Bei mir waren´s 6 Stunden, 40 Minuten
(hab gerade eben nochmal nachgeschaut)
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Beim ersten mal alleine (ohne viele Nebenquests) 14 Stunden 10 Minuten
und..
beim Zweiten mal mit Komplettlösung 18 Stunden und irgendwas mit 40 Minuten!
Grüße ~F to the Lo~
Ich glaub das waren 12 mit allen Sidequest hoffe ich mal^^.Warscheinlich fehlte mir was im Fluchtunnel bei den To'shar da bin ich einfach nur zum Ausgang gerannt.Mittlerweile weiss ich das ich da noch hätte was holen können :/
Beim ersten mal waren es 10 Stunden, 23 Miuten
Beim 5. mal waren es dann doch nur 5 Stunden![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Ich denke hier merkt man wie sehr so ein mancher UiD mag. Um so schneller durchgespielt um so größerer Fan. Seht euch das ganze doch mal an dann merkt man es.
Mich kann man fast als 'Stalker' bezeichnen. Sehe ich nur ein Bild von UiD, dann flipp ich aus und will es haben.*Libra zeichne*
![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
8h 15 mit Spielen nach Komplettlösung
Beim ersten Mal 5 Stunden gespielt, aber 118 mal gespeichert (ohne Komplettlösung)
naja 23 Stunden und 15 Minuten. am Ende hatte ich sogar 124 Kämpfe geschafft, hab aber grad nachgekuckt, leider hat mein kleiner Bruder meinen speicherstand gelöscht, sonst hätte ich euch nen sreenshot geschickt :/
Ich hatte es aber vor circa nen jahr durchgepsielt, und dachte am anfang es währe blöd *kopfschüttel* tja naja es ist zwar für mich ein kurzes spiel aber n Geiles![]()