Also, da ich nicht gut im Pixeln bin und ich wenig Ahnung von RGSS3 habe muss ich in meinem Spiel ein wenig mit der Story trumphen. Daher bin ich mir mit meinem Spielkonzept ziemlich unsicher und benötige eure Hilfe/ eure Meinung, ob die Story es wert ist in ein Spiel verwurstet zu werden. Es folgt ein ewig langer Text mit so ziemlich allen momentan geplanten Plots, Handlungen, Vergangenheiten der Chars und der Welt und sowieso dem Plot und Teile des Gameplays. Vollkommen Screenshotfrei, es ist schließlich nur das Konzept und das halbe Designdokument. Ich wäre für jedes prüfende Auge sowie für jede Kritik sehr dankbar, da ich, wie gesagt, erstmal ein Feedback zur Story haben möchte und meine Freunde mir eh nur bei allem zustimmen, da sie nichts mit dem RPG-Maker am Hut haben. Aaaalso, mein Plan momentan:
DISCLAIMER: Falls das Spiel irgendwann mal rauskommen sollte, dann werdet ihr jetzt natürlich gespoilert. Ich möchte trotzdem aufs direkte Feedback nicht verzichten, weil mein Spiel sich quasi auf seine Story stützt, da es größtenteils Standardgrafiken und das Standard-Kampfsystem nutzt.

PUH
Das war ein ewig langer Text. Danke an alle, die ihn so weit durchgelesen haben (oder auch nur partiell, das reicht au schon xD). Sorry für teils verwirrenden Satzbau oder fehlende grafische Formatierung. Also, klingt das nach nem ordentlichen Konzept oder sollte ich das Projekt noch vor der Mache einstampfen? und klaut es (ohne mein Wissen schonwieder) von zu vielen anderen Spielen Ideen? (Ich hab die großartige Kunst von anderen Spielen sachen 1 zu 1 zu übernehmen, obwohl ich besagte Spiele nie gesehen habe)
Kritik? Verbesserungsvorschläge?