Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Animelisten und -datenbanken

  1. #21
    MyAnimeList
    Salbatanu

    Anisearch (wird nicht aktuell gehalten)
    Salbatanu

  2. #22
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sehe gerade Hare Guu in der Liste. Das geb ich mir glaub noch mal
    Anhang 18863
    Ich hasse dich immer noch ein wenig dafür, mir das empfohlen zu haben... sollte das ganze mal fortsetzen... wo habe ich gleich noch vor 3 oder 4 Jahren aufgehört?


    MAL: BibleBlack
    5 Jahre lang kaum beachtet und nur für euch mal ein paar weitere Einträge neben den Animes gemacht.


  3. #23
    Pfui, BB! MAL-Links sind jetzt verboten.
    Habe gehört, dass die Strafe nach hessischem Gesetz erfolgt.

  4. #24
    Herzlichen Glückwunsch BB. Du hast eine Anime MAL Kompatibilität von 65.7% mit mir, womit Karl nun einen ausbaufähigen Geschmack hat (da nur noch Platz 3 und damit uninteressant), während du einen guten hast.

    Finde ja diese Kompatibilität wirklich amüsant. Hat irgendwer mal wen gefunden, mit dem er über 80% hat? Das wär schon recht stark, zumindest wenn man eine vernünftige Anzahl an Votes hat, die verglichen werden können. Wir könnten ja auf MAL einen ganz elitären MMX Club gründen.. geht das eigentlich?

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jede Person ist fähig, eine Suchmaschine im Internet zu bedienen. Es reicht, wenn hier die Namen genannt werden, den Rest kann Google oder euer Wissen erledigen.

    Haltet euch bitte daran, das ich keine Links zu Seiten haben will, die irgendwie ermöglichen, Fansubs zu finden (abgesehen davon, dass auch das für niemanden hier ein Problem sein sollte).

  6. #26
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch BB. Du hast eine Anime MAL Kompatibilität von 65.7% mit mir, womit Karl nun einen ausbaufähigen Geschmack hat (da nur noch Platz 3 und damit uninteressant), während du einen guten hast.
    Buhuu ;__;

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Finde ja diese Kompatibilität wirklich amüsant. Hat irgendwer mal wen gefunden, mit dem er über 80% hat? Das wär schon recht stark, zumindest wenn man eine vernünftige Anzahl an Votes hat, die verglichen werden können. Wir könnten ja auf MAL einen ganz elitären MMX Club gründen.. geht das eigentlich?
    Fabelhafte Idee. Gesagt, getan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •