mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
    Da fällt mir ehrlich gesagt gerade nichts ein.

2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
    Alle, an denen ich nicht frei habe.

3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
    Eigentlich Sommer, aber der Winter hat auch seine schönen Seiten.

4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
    Ich schaue mir eigentlich keine Serien an. Bin mehr der Film-Typ.

5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
    Ja, zweimal bisher. War nicht sehr lustig.

6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
    Nein, dafür ist es auch noch viel zu früh.

7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
    Kommt ganz auf die Situation drauf an. Meist rauch ich erst mal ein paar Zigaretten. Wenn's länger dauert, muss ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Was das dann ist, ist sehr individuell.

8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
    Nein, habe ich nicht. Kommt aber wohl auch daher, das ich nicht in Deutschland wohne und dort auch nie gewohnt habe.

9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
    Finde ich super! Ist immer wieder lustig. Also jetzt da ich wieder im Elternhaus wohne, gehe ich lieber zu Kumpels an Hausparties, weil man halt bei den Eltern etwas anders wohnt, als in einer eigenen Wohnung. In meiner Ex-WG haben wir aber immer ordentlich auf die Kacke gehauen. Ich finde, das gehört zum guten Ton und man sollte mindestens einmal alle zwei Monate eine fette Hausparty veranstalten!

10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Einen Flug mit Qatar Airways nach Kampala, Uganda. Und jede Menge weiteres Zeug

1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
    Ich kenne keine Feiertage. :V
    2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
    Öh...garkeinen.
    3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
    Früher Sommer.
    4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
    Diesen Herbst schau ich ja Twin Peaks!
    5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
    Ne.
    6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
    Nope.
    7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
    Mich ärgern.
    8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
    Nein.
    9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
    Nicht so geil. Vorbereitung/ Nachbereitung.
    10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Ich gönn mir nichts!