-
Puppet Vampire
1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
Na ja, die ganzen trendigen Internet-Feiertage kenne ich nicht.
2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
Ich halte eher das Feiertagssystem in Deutschland für sinnlos - jedes Bundesland hat unterschiedliche Feiertage, das ist irgendwo ziemlich daneben.
3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
Frühling
4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
Aktuelle Serien verfolge ich nicht so wirklich. Zur Zeit schauen wir die 4te Staffel von Doctor Who und danach die 7te Staffel von Akte X.
5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
Einmal.
6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
Ich muss mir zuerst überlegen, was ich meiner Mutter und dann meiner Freundin zu Geburstag schenken soll 
7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
Waozu habe ich ein Smartphone?
8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
Ich habe zwei 5 DM-Stücke in der Sonderprägung von 1986. Und dann noch diverse Pfennigstücke.
9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
Wenig, deswegen halte ich solche auch nie ab 
10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Das war ein komplettes Outfit bei Anson's.
Geändert von Simon (04.10.2013 um 07:03 Uhr)