Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Liferipper: Weil ich einen halbwegs perfekten Spielstand haben möchte, mit allem was dazu gehört.

Lilly: Ich habe immer auf der Grundlage von einem rennenden und einem laufenden gezüchtet, was ohne Probleme geht. Nur hatte ich es bis jetzt wirklich noch nie so, dass der goldene NICHT der schnellste war. Das ist jetzt zum ersten mal. Ich hatte immer einen aus der Eiszapfenregion und einen von Mideel. Wobei wie gesagt, ich mir nicht sicher bin, ob bei meinen ersten Versuchen früher die Grundlage nicht zwei rennende waren. Allerdings hat das diesmal nicht geklappt, egal wie oft ich neugeladen habe.

Shihayazad: So ähnlich ists bei mir auch, nur wie gesagt, hatte der goldene immer einen "Bonus" bekommen, welcher ihn zum schnellsten machte. Diesmal war, was die Geschwindigkeit angeht, beim blauen Schluß. Dieser rennt 153km/h. Das mit dem Füttern mache ich ähnlich, wobei ich im Prinzip gleich am anfang 99 Silkies gebe. Die Ausdauer ist sowieso schon auf max.

Jetzt habe ich wieder zwei goldene mittels Zeyonuss gepaart. Beide mit 151 km/h Topspeed. Raus kam ein goldene mit 152km/h Topspeed... Super

Ich glaube ich werde den blauen mit 153km/h behalten, den schwarzen mit 151 km/h und den goldenen mit 152km/h, werde mir von Grundauf einen neuen grünen züchten und schauen was dann dabei rauskommt. Kann es ja gerne hier updaten, wenn Interesse besteht.