Zitat Zitat von La Cipola
Hm, bezüglich deines Kommentars im Nachbarthread: Ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, dass Beyond die bessere Technik hat, aber ich finde trotzdem, dass Last of Us tausendmal besser aussieht. Die Welt ist total lebendig (während sie bei Beyond eher routiniert-langweilig wirkt)
Muss hier vollkommen zustimmen, denn die Welt (sprich: die Umgebung) hat bei Beyond definitiv nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, wohingegen sie bei Last of Us wirklich bombastisch ist. In Beyond ist vermutlich das Wüstenlevel am meisten hervorgestochen vom generellen Design (und das sollte man sich erst mal überlegen ). Bei Beyond haben sie sich nur auf die "großen bewegenden Sachen" konzentriert, weil, wie wir alle wissen: Das ist das, worauf Menschen am meisten achten, right?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
die Tränen
Yep, vor allem die Tränen. Etwas, womit man ca. 20% des Spiels verbringt sollte besser echt gut animiert sein

On that note: Das fließende Wasser aus nem Wasserhahn sieht, genau wie bei Heavy Rain, immer noch einfach grausam aus. Frag mich echt, wie man das so derbe verkacken kann, wenn man sich für andere Details so viel Mühe gibt. Immerhin haben die Handtücher jetzt keine richtig dicke Extraportion Stärke mehr*g*