Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab Beyond jetzt gerade durchgespielt und bin eigentlich ziemlich angetan. Ich kann schon verstehen, dass sich die hauptsächliche Kritik auf die geringen Interaktionsmöglichkeiten beziehen und die Entscheidungen, die man im Spiel fällt, nicht ganz so konsequenzhaltig sind wie bei Heavy Rain, aber dennoch muss ich am Ende sagen, dass mich Beyond Two Souls emotional sehr angesprochen hat. Jodie ist ein toller Hauptcharakter, deren Schicksal mir durchaus nahe ging, was nicht zuletzt an den fast unglaublich guten Gesichtsanimationen liegt. Ehrlich, das Spiel verbreitet optisch für mich mehr Next-Gen-Atmosphäre als das, was man von der bisherigen Next-Gen gesehen hat.

Das "Homeless"-Chapter ist auch mein eindeutiger Favorit, aber auch die Kindheitskapitel mochte ich sehr.

Auch wenn es internet-like nun vermutlich zig Leute gibt, die mit ihrer unheimlichen Smartness in überanalysierender Weise beweisen können, wie dumm die ganze Story doch sei und wie gering die Interaktionsmöglichkeiten sind: Ich fand Beyond Two Souls toll, berührend und sehr memorabel.
    David Cage soll sich die Kritik zu Herzen nehmen und Variation und Interaktion in seinen Spielen verbessern, aber sich auf keinen Fall von seinem Film-Spiel-Kurs abwenden. Bis jetzt konnten mich alle drei Spiele von Quantic Dream in jeweils ihrer Art und Weise faszinieren, davon möchte ich einfach mehr sehen.

Geändert von The Judge (13.10.2013 um 21:53 Uhr)