Zitat von Andrei
und durch!
Das Spiel hat mir nun doch sehr gur gefallen! Auch wenn manche Szenen, wie thickstone schon sagt, aufgesetzt wirken.
Das Spiel lebt aber eindeutlich von den Schauspielern die den Charaktären Leben einhauchen.
Nun aber zum Ende:
Also ich habe Dawkins Überzeugt und mich für Leben und Rayan entschieden. Das Ende war gut. Die Auflösung das Aidan der Zwillingsbruder von Jodie ist und bei der Geburt gestorben war, hat mir gut gefallen, auch das "Still Here" von Aidan am Ende war perfekt!
Aber was mir jetzt wirklich fehlt is eine Endzeit Jodie! Bei der Szene in der Jodie auf die Zerstörte Stadt hinabblickt hatte ich Gänsehaut. Schade das man sie nicht spielen kann. Btw: Wieso taucht die Szene im Abspann nochmal auf und wieso sind da zwei Charaktäre anstatt einem zu sehen?!!? Kommt da ein DLC?
...
Die allerletzte Szene vom Ende ist wohl das reguläre Ende des Spiels, da diese Szene bei nahezu allen Enden, die man sich auswählt, auftaucht.
Wenn du am Ende das Jenseits wählst, statt das Leben, so wirst du diese Szene noch einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen und dann siehst du auch wer die zweite Person ist.
Für mich deutet diese Szene entweder auf einen umfangreichen DLC oder einen zweiten Teil hin, ansonsten wäre dies schon ein massiver Cliffhanger.