Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Hier ein sehr gutes, positives Review:
    Rev3 Games ist generell empfehlenswert und ich denke wenn ich mir das Review so anschaue, das das Spiel auf jeden Fall was für mich sein wird
    Special Edition ist unterwegs...Heavy Rain hab ich übrigens bis heute auch noch nicht gezockt ^^
    Hmmm... das mit den kleinen Puzzles klingt schon ziemlich gut. Eigentlich ne interessante Frage, warum man in einem Game dieser Art von sowas nicht mehr macht. Wobei das dann vermutlich auch wieder die Immersion bricht, weil man im "realen Leben" ja niemals den halben Tag Puzzles löst. Aber hier könnte das gut funktionieren, denn ich muss der Frau leider widersprechen, dass das Grundgameplay (von Fahrenheit und HR) besonders gut ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt so "immersiv" ist, wie es wohl gedacht ist.

Zusätzlich bin ich mir nicht sicher, ob wirklich mehr Schauspieler in Games reinkommen sollen. Also, fürs Motion Capturing schon, aber ob ihre Gesichter rein müssen? Irgendwie will ich nicht die selben Schauspieler in verschiedenen Games sehen. Dazu kommt noch der uncanney-Valley Effekt, der mir in den Gameplayszenen in dem Video echt aufgefallen ist. Erst dachte ich "Man, das sieht aber schlecht aus" - was aber eher daran liegt, dass es rein technisch sehr gut aussieht, aber durch die Ähnlichkeit mit den Schauspielern, die man kennt, die Differenzen deutlich stärker auffallen. Ich weiß nicht, ob ich das regelmäßig sehen will. Daher hoffe ich mal nicht, dass mehr Schauspieler in Games reinkomen - und wenn, dann bitte mit einem ordentlichen Umbau. Nebenbei ist vermutlich das letzte, was Gaming braucht, Schauspieler, die horrende Gagen verlangen

Zitat Zitat von BDraw
    Was die Story-Sache hier angeht: Was mich stören könnte ist, dass man Jodie wohl nur bis 23 oder so begleitet - aber geht da nicht eigentlich das Leben erst so richtig los?
    Hängt wohl davon ab, in was für Umständen man ist. Da würde ich mir erst nen Kopf drum machen, wenn man das Ende gesehen hat. Wenn beispielsweise dann alles in Butter ist würde ich ungern noch ein paar Stunden die Anfangssequenz von Heavy Rain spielen wollen (sprich: Boring Shit ).Wenn sie stirbt erübrigt sich das ohnehin. Wobei es bei mehreren Enden wohl genug gibt, bei denen sie das nicht tut

Geändert von Sylverthas (10.10.2013 um 18:33 Uhr)

Ich bin gerade schon fleißig am "spielen" und muss schon gestehen, dass einige der eher mittelmäßig bewertenden Reviewer schon Recht damit haben, dass ordentlich Spannung verloren geht, da das Spiel relativ konsequenzlos verläuft. Bei Heavy Rain und Fahrenheit ging mir persönlich in dramatischen Situationen relativ häufig die Düse, weil es insbesondere bei Letzterem schon (virtuell) um Leben und Tod ging. Das hat schon einen gehörigen Unterschied gemacht.

Das heiß nicht, dass mir Beyond momentan nicht gefällt, aber ein wenig kommt es mir schon so vor, als hätten Cage und Co. in Sachen Variation hier keine Lust mehr auf einen ähnlichen Aufwand wie bei Heavy Rain gehabt.