Hmmm... das mit den kleinen Puzzles klingt schon ziemlich gut. Eigentlich ne interessante Frage, warum man in einem Game dieser Art von sowas nicht mehr macht. Wobei das dann vermutlich auch wieder die Immersion bricht, weil man im "realen Leben" ja niemals den halben Tag Puzzles löst. Aber hier könnte das gut funktionieren, denn ich muss der Frau leider widersprechen, dass das Grundgameplay (von Fahrenheit und HR) besonders gut ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt so "immersiv" ist, wie es wohl gedacht ist.
Zusätzlich bin ich mir nicht sicher, ob wirklich mehr Schauspieler in Games reinkommen sollen. Also, fürs Motion Capturing schon, aber ob ihre Gesichter rein müssen? Irgendwie will ich nicht die selben Schauspieler in verschiedenen Games sehen. Dazu kommt noch der uncanney-Valley Effekt, der mir in den Gameplayszenen in dem Video echt aufgefallen ist. Erst dachte ich "Man, das sieht aber schlecht aus" - was aber eher daran liegt, dass es rein technisch sehr gut aussieht, aber durch die Ähnlichkeit mit den Schauspielern, die man kennt, die Differenzen deutlich stärker auffallen. Ich weiß nicht, ob ich das regelmäßig sehen will. Daher hoffe ich mal nicht, dass mehr Schauspieler in Games reinkomen - und wenn, dann bitte mit einem ordentlichen Umbau. Nebenbei ist vermutlich das letzte, was Gaming braucht, Schauspieler, die horrende Gagen verlangen
Hängt wohl davon ab, in was für Umständen man ist. Da würde ich mir erst nen Kopf drum machen, wenn man das Ende gesehen hat. Wenn beispielsweise dann alles in Butter ist würde ich ungern noch ein paar Stunden die Anfangssequenz von Heavy Rain spielen wollen (sprich: Boring ShitZitat von BDraw
).Wenn sie stirbt erübrigt sich das ohnehin. Wobei es bei mehreren Enden wohl genug gibt, bei denen sie das nicht tut
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