-
Held
Hmmm... wie sehr einen das Spiel emotional berührt hängt dann vermutlich auch davon ab, wie ernst man es nehmen kann. Also, das Game hat schon Szenen, in denen es wirklich schlecht geschrieben (im Sinne von Dialogführung, Skript, etc.) ist. Im Mittelteil hatte ich z.B. keine Probleme mich komplett in das Spiel einsaugen zu lassen, am Anfang und Ende war das ein wenig anders.
Den Anfang konnte ich nicht ernst nehmen, weil er einfach wahnsinnig schlecht inszeniert war. Wie alt war der Junge? 10? Und er rennt wie ein Volltrottel durch die Mall und bekommt dann noch den Darwin Award? Sorry, das hat echt absolut nicht gegriffen und war sehr schwach - tatsächlich hab ich mich schon mehrfach über die Szene lustig gemacht.
Ende ist dann IMO irgendwie antiklimatisch gewesen, wozu die Sache mit Ethan bei mir beigetragen hat, aber auch sonst fand ich die Beweggründe nicht so prall und auch die Gedanken, die man von dem Charakter hören konnte, haben nicht besonders zur Konsistenz beigetragen. Wenn Du das Spiel noch mal spielst solltest Du die Dir definitiv reinziehen, weil der Charakter an manchen Stellen wirklich seltsame Sachen denkt, wenn man die gesamte Story schon kennt.
Der Mittelteil ist hingegen durchaus ne Achterbahnfahrt und manche der Sachen haben mich wirklich mitgenommen, die da passiert sind. Wie gesagt - da hoffe ich auf mehr von bei Beyond. Und dazu eine passende Auflösung wäre natürlich auch fein, aber das ist natürlich wieder Betrachtersache
Geändert von Sylverthas (07.10.2013 um 22:09 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln