Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Bzw. @thickstone: Reicht Dir das eigentlich nicht als riesiges Plothole? Du willst noch mehr haben außer dass ne ganze Arc um den Mainchar bullshit ist?
    AFAIR gabs gegen Ende aber ein paar Inkonsistenzen darüber, wer was weiß usw. Wie der Killer manche der Fallen (z.B. die 2. xD) gelegt haben will könnte man auch nitpicken.
    ...irgendwie nicht Also ich finde diesen Arc eindeutig schlecht, aber es gibt genug gute Aspekte, die mich das übersehen lassen. Es reicht meines Erachtens halt nicht aus, um die GESAMTE Story von HR als 'badly written' abzustempeln. Genau das versuche ich ja zu verstehen, aber diese Ethan-Plothole alleine halte ich für eine sehr schwache Prämisse.

Meinst du das Set-Up von Ethans Prüfungen? Ja, das kann sein. Das müsste ich wirklich noch einmal selbst spielen.

Ich finde, dass einem Nitpicking gerade das Erlebnis von Heavy Rain sehr ruinieren kann. Das Hauptanliegen des Spiels war ja afaik, dass man Menschen zeigen will, die für einen geliebten Menschen alles bereit sind zu tun. Etwaige Inkonsistenzen ignorierend: Ich finde, dass das absolut und teils sehr emotional erreicht wurde. Auf der anderen Seite finde ich es auch interessant, wie 'mechanisch' einige User (damit meine ich nicht dich) so ein eigentlich sehr emotionales Spiel bewerten.

Das 'Drama' in HR kommt mit imo recht wenig Pathos aus. Das fällt meist etwas unter den Tisch, allerdings halte ich das bei so einem Spiel schon für eine Leistung. Es ist bei einem Spiel mit solch einer Prämisse vermutlich ziemlich einfach in's GZSZ-Niveau abzudriften.

Geändert von thickstone (07.10.2013 um 21:23 Uhr)