Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ligiihh: Ich hatte bei den Gedanken von dem Mörder tatsächlich das Gefühl, dass er eine gespaltene Persönlichkeit haben muss, aber das macht eigentlich auch nicht so viel Sinn, weil er im gleichen Atemzug halt gezielt Beweise zerstört, auch während man ihn steuert und seine Gedanken liest.

@BDraw: Schon interessant, wie unterschiedlich Menschen solche Szenen wahrnehmen können. Sehr lustig fand ich aber auch, dass der Vater vor dem Auto lag, die Mutter aber nur den Namen des Sohnes geschrien hat
    Naja, generell war die ganze Folge von dem Ereignis IMO ein wenig überdramatisiert und passt IMO nicht ind ie Sichtweise von thickstone, dass da nicht auf "GZSZ"-Dramaniveau gegangen wurde. Denn genau das tut das gesamte Nachspiel mit dem Hobo Vater und seiner Frau. Da triefts nur so vom Feinsten. Aber gut, das will ich dem Spiel nicht mal negativ ankreiden, weil es mich auch voll gekriegt hat - was einfach zeigt, dass Leute auch für GZSZ Drama empfänglich sind, wenn sie die Charaktere selber steuern

Btw. mal wieder ein sehr schönes kontroverses Review von Jim Sterling zu Beyond
    http://www.destructoid.com/review-beyond-two-souls-263180.phtml

Er mag definitiv Cage und seine Art der Inszenierung nicht

Geändert von Sylverthas (08.10.2013 um 23:59 Uhr)