Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Paypal geht, wunderbar!

Dann werd ich das mal nachher ausprobieren. Fullscreen kann ich zwar so oder so vergessen, aber vllt. reißt der Fenstermodus ja was xD

EDIT:
    Hrm :/ Die gute Nachricht: Es ist... spielbar. Das heißt im Klarext: Wenn ich alles ausschalte was geht und die Regler aufs Minimum drehe, ruckelt es nur ein bisschen. Die schlechte Nachricht: Das reicht immer noch aus, um einen merklichen Versatz zwischen Tasten-/Mauseingabe und Bewegung zu erzeugen. Da zumindest der erste Teil aber ja schon auch mal etwas actionreicher werden konnte bzw. Präzision erfordert hat, ist das schlecht. Zumal schlecht ein gutes Stichwort ist, da mir von dem versatz irgendwie schummrig wird.

Von daher fürchte ich fast, dass ich mir das Geld tatsächlich erstatten lassen werde. Bringt ja nichts, so habe ich an dem Spiel keinen Spaß UND es sieht noch dazu ziemlich unspektakulär aus. Muss ich wohl oder übel bis Dezember warten.

Aber was ich gar nicht mitbekommen habe: Nora Tschirner spricht Lara nicht mehr? Wie blöd. Die Synchro war so gut :/

Geändert von BDraw (08.05.2016 um 21:28 Uhr)