Bekommt hier noch jemand keine Kartendrops mehr? Ich hab schon seit Wochen keine mehr bekommen, obwohl ich noch für zehn Spiele Drops übrig habe. o_o
Bestätigen, in dem Sinne, kann ich's auch nicht, aber ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass Kartensdrops eine "Mindestdropzeit" von ca. zwei Stunden Spielzeit pro Spiel haben. Kriege Also auch erst deutlich Später drops als vorher, aber dann genausoviele ( drei bis vier in kurzer Zeit ) pro Spiel wie vorher. Ist mir vorher schon aufgefallen, aber habe ich vor allem bemerkt als ich Outlast an einem Tag von Anfang bis Ende kopmplett durchgespielt habe. In den ersten zwei Stunden gabs nix, aber nach vier Stunden hatte ich vier drops ( was ja so ziemlich das Maximum sein müsste, mehr hatte ich pro Spiel zumindest noch nie), was eigentlich der Rate von vorher entspricht, nur dass die Karten erst deutlich später zu droppen "anfangen". Bei Spielen die ich in unter zwei Stunden durchgespielt hatte, hab ich durchaus auch gar nichts bekommen.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Das hat Valve im Zuge des neuen Rückgaberechts angepasst. Demnach können Spiele nur erstattet werden (eine von zwei Bedingungen), wenn der Nutzer das Spiel nicht länger als zwei Stunden gespielt hat. Damit es keinen Missbrauch dieser Regelung gibt, droppen die Karten erst ab zwei Stunden Spielzeit.
Was mit dem neuen Refund-System auch Sinn ergibt. So kann halt keiner sich ein Spiel holen, die Karten verkaufen und dann das Spiel zurückgeben.
Ich hab hier bei Pillars of Eternity auch ne Spielzeit von 8 Stunden bis dann alle Karten mal da waren. Und ich habs noch nichtmal angefangen xD
Cool beim update welches ich gestern durchgeführt habe hat Kaspersky hinterher nen Trojaner in Steak gefunden. Ob das wohl noch mit der sicherheitslucke von vorherige Woche zu tun hat.
Oh Scheiße! Ich weiß ja, dass das hier der Steam-Thread ist, aber ich habe erst jetzt kapiert, was mit "Steak" gemeint war.
lmao
Habe mich letztens voll über den Tisch ziehen lassen 45 Steam Sammelkarten im Wert von 0,05€ bis 0,14€ gegen einen popeligen Witcher 2 Hintergrund. Der Typ meinte dieser wäre 4,00€ wert. Stand ja immerhin "Rare" drauf. Also habe ich zugesagt mit den naiven Hintergedanken: "immerhin nutzen so die Karten jemand anderen was." Naja am Ende hat sich herausgestellt das Ding ist nur 0,06€ wert. Hätte ich doch wenigstens vorher mal nachgeguckt. Ich wusste vorher gar nicht das man Hintergründe überhaupt verkaufen kann und dachte die müssen wohl weitaus wertvoller als Sammelkarten sein, ist mir ja immerhin noch keiner begegnet. D:
Naja wenn euch mal so ein "Pider's Paradise" begegnet und ihr euch nicht sonderlich gut auskennt mit Steam Handelswaren, meidet diesen Typen lieber sofort. Ich ärgere mich weniger um die potenziellen "Bitcoins" als viel mehr dass ich mich von jemanden habe betrügen lassen.
Es passt zwar nicht hier rein (hab keinen passenden Thread gefunden), aber ich hätte einen Beta-Key für die zweite Closed Beta von Might & Magic Heroes 7 zu verschenken. Wer will, einfach PN an mich.
Es gibt foil Karten die gehen schon für ein paar Euro weg, aber die Hintergründe bekommst maximal ~30 Cent in der Regel.
Viel komischer sind die Items bei TF / Dota und CS:GO. Für ne Waffenkiste bekommst nur 3-4 Cent, um sie zu öffnen brauchst du aber einen Key für 2,29€.
DRAGON’S DOGMA™: DARK ARISEN COMES TO PC THIS JANUARY
http://www.capcom-unity.com/gregaman...n-coming-to-pc (4K Screens, Preis)
>never ever they said
--
Amnesia - The Dark Descent gibt es heute komplett kostenlos! Also wer es noch nicht hat, einfach hinzufügen!
Humble Monthly für 12$/Monat. Wer sich noch in den nächsten 36h registriert, kriegt zusätzlich Legend of Grimrock 2.
Edit: Wie ich gerade sehe nur mit KK und kein Paypal.
--
Geändert von Bible Black (02.10.2015 um 09:49 Uhr)