Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ich auch, also über nvidia bekommen. Leider funktioniert daher das refund System nicht xD - würde mir sonst dreist die 60€ dafür holen.

8 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja sogar für einen Port sehr wenig. Dann sollen sie es lieber gleich lassen und nur auf die Konsole bringen, so haben sie sich auf jeden Fall keinen gefallen getan - ist ja fast wie Unity.

Zitat Zitat von https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/3axvsu/wbgames_expected_30fps_capped_the_recommended/cshc58i
    Not sure if this has been posted in this thread yet, but the Nvidia GameWorks promo video of the game running at 60fps is actually just a sped up video.

The following link should take you to the video at 24 seconds:

https://youtu.be/zsjmLNZtvxk?t=24s

Listen very closely. The voices of the thugs he is fighting can be faintly heard, and they sound like chipmunks because its sped up.

Credit for discovery goes to YouTube user "PoweredByFlow" who pointed this out in the comments of the video.
    Hahaha, fickt euch!
    Ich hoffe, dass viele, viele Leute das Refund-Feature benutzen. Ich habe diesen Müllport zum Glück nicht gekauft, aber meine persönliche Konsequenz wird r9 heißen. Und ich dachte, nach RISITAS! könnte mich nichts mehr schocken.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hahaha, fickt euch!
    Ich hoffe, dass viele, viele Leute das Refund-Feature benutzen. Ich habe diesen Müllport zum Glück nicht gekauft, aber meine persönliche Konsequenz wird r9 heißen. Und ich dachte, nach RISITAS! könnte mich nichts mehr schocken.
    Und das Spiel ist nichtmehr auf Steam erhältlich. Wohl zuviele Refunds erhalten.
    Frag mich ob sie sich jetzt die Zeit nehmen, die sie von anfang an hätten nehmen müssen, oder einfach die Windows version aufgeben. (Die Linux Version kommt ja scheinbar noch, daran arbeitet ein anderes Team.) Oder sie canceln die auch noch, und geben den PC einfach auf.

Faszinierend wie man mit einer vielfach verwendeten Grafikengine noch so viel Mist bauen kann.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und das Spiel ist nichtmehr auf Steam erhältlich. Wohl zuviele Refunds erhalten.
    .
    Du hast komische Ideen als erklärung für so etwas. Ich löse das Rätsel:

Zitat Zitat
    “We want to apologize to those of you who are experiencing performance issues with Batman: Arkham Knight on PC. We take these issues very seriously and have therefore decided to suspend future game sales of the PC version while we work to address these issues to satisfy our quality standards. We greatly value our customers and know that while there are a significant amount of players who are enjoying the game on PC, we want to do whatever we can to make the experience better for PC players overall.
    Zitat Zitat
    The Batman: Arkham fans have continually supported the franchise to its current height of success, and we want to thank you for your patience as we work to deliver an updated version of Batman: Arkham Knight on PC so you can all enjoy the final chapter of the Batman: Arkham series as it was meant to be played.
    Da ich es zu meiner Nvidia Karte bekommen habe dürfte Refund bei mir nicht gehen. Von dem her warte ich mal ab was sie denn so hinbekommen. Wenn es dann läuft sollen sie mir gefälligst irgendwas schenken

----
    RPS ist da relativ zeitig mit Updates:

http://www.rockpapershotgun.com/2015...m-knight-sale/

Geändert von Sir Barett (25.06.2015 um 09:15 Uhr)

Ich hab schon über 2 Stunden Spielzeit, daher geht Refund bei mir auch nicht mehr. Ich hab zwar nicht so massive Probleme wie andere, allerdings hätte ich durchaus rein aus Prinzip schon mein Geld zurückverlangt, nur um so einen Scheiß nicht zu unterstützen. Naja, zu spät für mich.

Ich wurde gerade extrem hart in Mount your Friends zerstört. Zerstört.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab schon über 2 Stunden Spielzeit, daher geht Refund bei mir auch nicht mehr. Ich hab zwar nicht so massive Probleme wie andere, allerdings hätte ich durchaus rein aus Prinzip schon mein Geld zurückverlangt, nur um so einen Scheiß nicht zu unterstützen. Naja, zu spät für mich.
    Kannst immer noch refund beantragen, kommt immer auf den Mitarbeiter an der das bearbeitet.
    Kumpel hat CS:Go gerefund mit über 3h Spielzeit.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Kannst immer noch refund beantragen, kommt immer auf den Mitarbeiter an der das bearbeitet.
    Kumpel hat CS:Go gerefund mit über 3h Spielzeit.
    Zu spät, jetzt sinds 7 Stunden Spielzeit. xD

Bekommt hier noch jemand keine Kartendrops mehr? Ich hab schon seit Wochen keine mehr bekommen, obwohl ich noch für zehn Spiele Drops übrig habe. o_o

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bekommt hier noch jemand keine Kartendrops mehr? Ich hab schon seit Wochen keine mehr bekommen, obwohl ich noch für zehn Spiele Drops übrig habe. o_o
    "Seit Wochen" kann ich nicht bestätigen (am 26.7 Her Story gespielt und Karten bekommen), aber gestern noch ein Spiel auf Steam durchgespielt und bislang keine Karten dazu erhalten ... hab mich auch etwas gewundert.

Geändert von Squale (02.08.2015 um 01:15 Uhr)

Bestätigen, in dem Sinne, kann ich's auch nicht, aber ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass Kartensdrops eine "Mindestdropzeit" von ca. zwei Stunden Spielzeit pro Spiel haben. Kriege Also auch erst deutlich Später drops als vorher, aber dann genausoviele ( drei bis vier in kurzer Zeit ) pro Spiel wie vorher. Ist mir vorher schon aufgefallen, aber habe ich vor allem bemerkt als ich Outlast an einem Tag von Anfang bis Ende kopmplett durchgespielt habe. In den ersten zwei Stunden gabs nix, aber nach vier Stunden hatte ich vier drops ( was ja so ziemlich das Maximum sein müsste, mehr hatte ich pro Spiel zumindest noch nie), was eigentlich der Rate von vorher entspricht, nur dass die Karten erst deutlich später zu droppen "anfangen". Bei Spielen die ich in unter zwei Stunden durchgespielt hatte, hab ich durchaus auch gar nichts bekommen.

Anodyne ca. 6 Stunden gespielt und nur einen Kartendrop am Ende bekommen.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bestätigen, in dem Sinne, kann ich's auch nicht, aber ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass Kartensdrops eine "Mindestdropzeit" von ca. zwei Stunden Spielzeit pro Spiel haben. Kriege Also auch erst deutlich Später drops als vorher, aber dann genausoviele ( drei bis vier in kurzer Zeit ) pro Spiel wie vorher. Ist mir vorher schon aufgefallen, aber habe ich vor allem bemerkt als ich Outlast an einem Tag von Anfang bis Ende kopmplett durchgespielt habe. In den ersten zwei Stunden gabs nix, aber nach vier Stunden hatte ich vier drops ( was ja so ziemlich das Maximum sein müsste, mehr hatte ich pro Spiel zumindest noch nie), was eigentlich der Rate von vorher entspricht, nur dass die Karten erst deutlich später zu droppen "anfangen". Bei Spielen die ich in unter zwei Stunden durchgespielt hatte, hab ich durchaus auch gar nichts bekommen.
    Das hat Valve im Zuge des neuen Rückgaberechts angepasst. Demnach können Spiele nur erstattet werden (eine von zwei Bedingungen), wenn der Nutzer das Spiel nicht länger als zwei Stunden gespielt hat. Damit es keinen Missbrauch dieser Regelung gibt, droppen die Karten erst ab zwei Stunden Spielzeit.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bestätigen, in dem Sinne, kann ich's auch nicht, aber ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass Kartensdrops eine "Mindestdropzeit" von ca. zwei Stunden Spielzeit pro Spiel haben.
    Was mit dem neuen Refund-System auch Sinn ergibt. So kann halt keiner sich ein Spiel holen, die Karten verkaufen und dann das Spiel zurückgeben.
    Ich hab hier bei Pillars of Eternity auch ne Spielzeit von 8 Stunden bis dann alle Karten mal da waren. Und ich habs noch nichtmal angefangen xD