Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass ihr alle mal gehörig "Crypt of the Necrodancer" zocken geht.

Alle.

Sofort.
    Dann aber mit dem Song!

https://www.youtube.com/watch?v=yFdo..._xEq5&index=33

Passt und geht voll ab in dem Spiel.

Die kommerzielle Fassung von Black Mesa gibt es jetzt auf Steam ... allerdings immer noch ohne Xen und dementsprechend im Early Access Stadium Wer die Mod gespielt hat muss also scheinbar noch nicht unbedingt zugreifen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die kommerzielle Fassung von Black Mesa gibt es jetzt auf Steam ... allerdings immer noch ohne Xen und dementsprechend im Early Access Stadium Wer die Mod gespielt hat muss also scheinbar noch nicht unbedingt zugreifen.
    Jaaaaa, fett!
    Ich warte schon so lange. Habe bisher kein einziges Half-Life gespielt und da ich irgendwann von Black Mesa wusste, wollte ich auch nie mit dem Original Half-Life anfangen. Scheint dann jetzt ja bald langsam auf ein Ende zu zugehen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Könnten sie es nicht einfach ohne Xen veröffentlichen und im Spiel springt man dann direkt zum Ende? Wär ne Verbesserung.

Man könnte bei Steam jetzt tatsächlich Refunds erhalten.
    Der Einkauf darf aber nicht länger als 14 Tage zurückliegen und man darf das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt haben.
    Und laut der Bedingungen kann man damit sogar Titel erstattet bekommen die man zum Vollpreis erworben hat und kurz darauf lieber zu nem Aktionspreis erworben hätte

Gast-Benutzer Gast
    Summersale income - angeblich vom 11-20 Juni

Heute gehts los. Niemand? Nichts auf der Wunschliste? Ich hoffe auf -90% bei Trails in the Sky. Damit ich es nicht spielen kann.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nichts auf der Wunschliste?
    Ja doch, 48 Titel xD Mal schauen ob ich damit meine Backloggery-Statistik wieder ins Negative schleudere

Gast-Benutzer Gast
    Noe, tatsächlich nichts wirklich wo ich sage das brauch ich.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab extrem viel auf der Wishlist, aber irgendwie ist der Hype bei mir heuer eher schwach. Mal sehen, vielleicht gibt es ja was gutes.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Noe, tatsächlich nichts wirklich wo ich sage das brauch ich.
    Mhmm xD

Metro Redux macht mich dann doch an und Valkyrie Chronycles soll ja auch nicht schlecht sein. Darüber hinaus spiele ich mit dem Gedanken mir den Steam Controller und die Box zu holen. Was haltet ihr davon eigentlich so ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhmm xD

Metro Redux macht mich dann doch an und Valkyrie Chronycles soll ja auch nicht schlecht sein. Darüber hinaus spiele ich mit dem Gedanken mir den Steam Controller und die Box zu holen. Was haltet ihr davon eigentlich so ?
    Beim Controller würd ich warten, bis der im regulären Handel ist. Gibt genügend Online Retailer (auch außer Amazon) bei denen du keinen Versand zahlst. Darüber hinaus würd ich sowieso warten, ob der generell was taugt. Valve macht zwar tolle Produkte, aber selten auf Anhieb. Vielleicht wird erst Steam Controller 2.0 wirklich gut.

Ich würde auch erst mal abwarten und schauen, ob der wirklich was taugt.