Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?
Ich hol die ganzen guten CRPGs nach die es dieses Jahr gab: Divinity, Wasteland 2, Shadowrun, eventuell noch Banner Saga falls es unter 5€ gibt. Dazu noch den Abschluss der Blackwell Spiele: Blackwell Epiphany.
Aber eben alles Sachen die ich übers Jahr hätte auch kaufen können, auch in vorherigen Sales. Ich verschied das nur immer auf die Winter und Summer Sales. Hab normalerweise eh nur im Sommer und Winter wirklich Zeit zum Spielen. Rest des Jahres eher flaute^^ (Zumindest solang ich studiere)
BTW:
Jeder Ghostbuster Fan kauft sich gefälligst das HIER. Effektiv der dritte Film in Videospiel Form.
Bisher gekaufte Spiele: 0
Bei TitS wollte ich eigentlich zuschlagen, es dann aber vergessen. Und Xseeds rumgeschwucke um SC und die bereits erscheinenden Evo Versionen ziehen das ganze dann nur noch ins lächerliche. Mal abgesehen vom Übersetzer, aber was soll man auch von Carpe Fulgur und dem Release von Fortune Summoners erwarten.