Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich würde jetzt keinen unbekannten Code aktivieren, alleine weil ich Leuten nix wegnehmen will, was ich nicht brauche. ö_ö
    Und ich nicht weiß wo es herkommt, wenn nichts dabei steht (z.b.: "Hab aus Bundlen noch was über, wer will kann haben:....")

The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04.11.. wer vorbestellt und Binding of Isaac schon besitzt bekommt 33% rabatt. und holy hell die Trailer sind noch verstörender als im ersten Spiel
    ITS TIME TO GO BACK TO THE BASEMENT!

Geändert von Yogofu (05.09.2014 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04.11.. wer vorbestellt und Binding of Isaac schon besitzt bekommt 33% rabatt. und holy hell die Trailer sind noch verstörender als im ersten Spiel
    ITS TIME TO GO BACK TO THE BASEMENT!
    Ein Releasetermin? EIN RELEASETERMIN!

*vorbestell*

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Space Pirates and Zombies 2 wurde von Quartal 4 2014 auf Quartal 1 2015 verschoben und weitere verschiebungen sind sehr wahrscheinlich Q.Q das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe für 2014 :c

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Space Pirates and Zombies 2 wurde von Quartal 4 2014 auf Quartal 1 2015 verschoben und weitere verschiebungen sind sehr wahrscheinlich Q.Q das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe für 2014 :c
    Ist das nicht so eintönig wie 1? Ich fand 1 ganz witzig (habs auch 18 Stunden gespielt), aber ich habs net durch und gegen Ende ist halt irgendwie absolut nix neues mehr passiert. D:

Gast-Benutzer Gast
    Hat hier schon mal jemand etwas im Humble Store gekauft und bei Steam aktiviert und kann mir sagen ob es dann die europäische (Dt.) Version oder die amerikanische Version war ?

Edit sagt:
    Zitat Zitat
    Germany, Austria, Australia, Singapore, Hong Kong and Taiwan will receive low violence versions of ...
    Mhm, doof. Hat da schon mal jemand über einen Proxy eingekauft ?

Geändert von Sir Barett (14.09.2014 um 19:59 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Steam hat seine Shopseite überarbeitet, wurde auch echt mal Zeit. Werde mir das ganze mal anschauen in wie weit es zum sinnvollen geändert wurde.

Ebenso gibt es nun die "Steam Curators" - wenn ich das richtig verstanden habe kann jede Community / Seite in Steam Spiele die sie für spielenswert hält in einer Liste festhalten und diese Liste als Link dann an ihre "Follower" und andere verteilen. Mal schauen ob dass das ganze übersichtlicher oder für noch mehr Chaos sorgt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zum Layout an sich kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, das muss ich noch auf mich wirken lassen, aber die blaue Farbe ist scheußlich.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Zum Layout an sich kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, das muss ich noch auf mich wirken lassen, aber die blaue Farbe ist scheußlich.
    Ich mag blau.
    Es ist nur grausam, wie die Reste des alten Designs sich mit dem neuen beißen. Aber ich schätze, das ganze ist noch WIP. Wie halt alles bei Valve WIP ist.

Steam Thread auf der zweiten Seite, kein Winter is comming und Winter Sale Hype.

DE Store: MGS Revengence 3.99€
    US Store: MGS Revengence 5.99$ = 4.87€
    #rekt