Baldur's Gate II Enhanced Edition für 5,74€ klingt doch nach nem sehr guten Preis.![]()
Afair soll's doch im Vergleich zu den ganzen Community Erweiterungen (Widescreen, Bugfixes etc.) eher zu belächeln sein. Aber halt die "unstressigere" Variante. Naja bleib bei meiner GoG version.
Ansonsten ist der Sale weiterhin uninteressant, nur Shadowrun Returns juckt ein wenig. Aber das Gameplay sieht so arg langsam aus.
--
Shadowrun ist halt rundenbasiert.
Kauf dir da direkt das Complete Pack. Beide Spiele sind ziemlich toll geschrieben und versprühen einen sehr coolen oldschooligen Charme, was das Feeling angeht. Shadowrun Returns ist da noch sehr geradelinig und die zweite Hälfte ist eher Geschmackssache. Dragonfall hat eine viel größere Welt, einen Hub, mehr Optionen zu wählen was man als nächstes macht und fand ich insgesamt auch noch geiler.
Das Kampfsystem ist solide und man hat viele Möglichkeiten. Es ist regeltechnisch eben Shadowrun wirklich nachempfunden und ganz gut umgesetzt. Aber wie oben schon geschrieben, wirst du dieses Rollenspiel vor allem auch wegen des guten Writings spielen, es hat dieses Pen and Paper Feeling durch und durch und das weiss zu begeistern.
Oh und kauft mal alle Broken Age. 7,81 ist echt geschenkt.
Ok, also das war's. Ich bin jetzt am Ende. Meine zu verpulvernden Reserven sind verbraucht.
Das war definitiv ein toller erster Summer Sale.Habe hauptsächlich kleinere Spiele gekauft und bin durchaus zufrieden.
Nun eine kurze Zusammenfassung meiner Beute:
Eurotruck Simulator 2 Gold Version (srsly)
Octodad: Deadliest Catch
Skullgirls + DLC
Battleblock Theater
Brütal Legend
Castle Crashers
Risk of Rain
Gone Home
Sonic & Allstars Racing Transformed
They Bleed Pixels
Dishonored
Beat Hazard
Goat Simulator
Alice: Madness Returns
Bioshock Triple Pack
System Shock 2
Audiosurf 2
Injustice
Broforce
Mercenary Kings
Shadowrun Returns
Cloudbuilt
Retro City Rampage
Shelter
Killer Is Dead
Kairo
Gundemonium Bundle
Jeeeez.
Hm, Ikaruga hat's nicht mehr geschafft. ;( Hoffentlich nächstes Mal.
In deiner Liste fehlt The Yawhg
Ich befürchte es ist ein bisschen zu theoretisch für meinen Geschmack, jedenfalls was Videospiele angeht. Als Brettspiel wäre es sicher ganz interessant.
Ich verschenke/verlose 1x BattleBlock Theater, schreibt mir einfach eine PN bis 0:00 mit dem Titel Summersale is over. ich werde dann einen per Random Generator auswählen.
Edit: DFYX hat gewonnen.
Geändert von bomando (29.06.2014 um 22:59 Uhr)
Heute endlich FEZ mit 75% Rabatt gekauft! Yaaay.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Blackwell-Spiele nochmal reduziert werden. Hatte mir beim ersten Mal nur das Bundle der früheren Spiele gekauft, die hab ich mittlerweile fast komplett durch und muss den letzten Teil auch noch die nächsten Tage durchspielen. ^^ Bin echt begeistert. Und es ist schön zu sehen wie die Qualität immer besser und besser wird.
Blackweel Legacy hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. War sehr spannend bis jetzt.
Reach for the Sun hat mich zwar angesprochen. War aber etwas zu kurz und irgendwie wird es auch uninteressant, wenn man es erst mal raus hat. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass auch mal meinen Schülern iregndwann zu zeigen.
Der DLC zu Don't Starve ist echt umfangreich. Toll!
Wolf Among Us habe ich schon ewig drauf gewartet und fand es bis jetzt super. Bin aber erst durch Episode 1.
Den Viscera Cleaning probier ich mal Weihnachten aus. Hat mir jemand geschenkt.
Banished fand ich jetzt nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Aber zum Glück der einzige Fehlkauf diesen Sale.
Naja und iregdnwie sind meine Sommerkarten nicht angekommen, die ich für Abstimmungen bekommen habe.
--
Weiß zufällig jemand ob die Version von Gothic 3 auf Steam den Community Patch enthält? Wenn ich mich nicht irre hatten Piranha Bytes den ja damals mit in ihre Patches integriert, und den letzten Patch den ich finden kann (außerhalb von Steam) ist ein offizieller, der eben jenen Community Patch enthalten soll.
Frage bloß aus Interesse, ob ich gewissenlos das Spiel runterladen und spielen könnte, oder ob ich vorher noch den neuesten Patch von Hand installieren sollte.
Laut den Foren enthält nur Forsaken Gods Community Patches, Gothic 3 selbst aber nicht.
Lese auch gerade, dass am Community Story Project tatsächlich noch gearbeitet. Hoffentlich wird das auch irgendwann mal fertig![]()
Wer Portal mochte (und Teil 2 besitzt) sollte sich mal Aperture Tag anschauen. Ist imo eine gelungene Modifikation die zwar Geld kostet, das aber auch allemal wert ist. Auch wenn eine Menge Leute in den Steam-Foren anderer Meinung zu sein scheinen.
Statt einer Portalkanone stützt sich das Gameplay diesmal auf eine Gelkanone.
Geändert von ~Jack~ (16.07.2014 um 05:24 Uhr)