mmh, lohnt sich "The Witcher"?
Der erste Teil ist ein recht klassisches Rollenspiel, etwas eigenartiges Kampfsystem vielleicht, wenn auch sicher nicht schlecht. Der zweite Teil ist shon deutlich cineastischer und grad beim Kampfsystem Action lastiger.
Ansonsten fand ich auch die Story bei beiden in Ordnung: Der erste ist vorallem auch ganz bewusst ein Intro in die Welt von Sapkowski, der zweite Teil geht da scon aus, dass man ein paar Bascis versteht (Grad die veschiednen Nationen, zum Beispiel)
Mir selbst hat der erste Teil sehr gefallen^^
Kann ich so unterstreichen. Witcher 1 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und der 2. Teil ist ebenso ein sehr gutes Spiel.
Bezüglich dem Sale: Momentan etwas enttäuschend, weiß auch nicht ob ich mir irgendwas zulegen werde. Bin momentan sowieso etwas knapp bei Kasse. ^^
--
Habe ich mich auch gefragt, als ich das vom Handy getippt habe. Ich nahm eigentlich an, dass sich das automatisch entfernt wenn es "verwendet" wurde. Na nachher mal im Handy überprüfen.
Schlicht und einfach ein dickes JA. Genauso wie die Witcher Reihe von Sapkowski empfehlenswert ist (zum Lesen, sind Bücher ^^).
Gib sie lieber mir, ich weiß sie zu verwenden.![]()
Bah, da stand wenigstens ein Spiel zur Auswahl das ich mir hätte holen wollen und dann gewinnt die andere Kategorie xD Naja, wenigstens noch nichts ausgegeben, dafür ein bisschen Geld verdient
Master Reboot kann ich jedenfalls empfehlen. E.Y.E. Divine Cybermancy ist dafür absoluter Schrott.
Ne, also ich finde die Story schlecht, das Gameplay grauenhaft und diese ausgedachte Sprache lächerlich. Wirkt so als hätte es Deus Ex kopieren wollen nur um auf ganzer Strecke zu scheitern.
Jeez, da dachte ich ja eigentlich ich schlag mal zu und hol mir für 10,19€ alle drei Bioshock Spiele, und musste dann feststellen, dass der erste Teil in Deutschland geschnitten ist... Fuck.![]()