Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    so in etwa passiert es jedes jahr.

naja das einzige auf meiner Liste ist Child of Light. Mal sehen ob es auf 60% geht

Bin ich der einzige der es schön findet, dass der Steam Store so schön aufgeräumt ist während der Sales? Der normale Storefront is nur müll. Selbst Origin wirkt da besser.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der es schön findet, dass der Steam Store so schön aufgeräumt ist während der Sales? Der normale Storefront is nur müll. Selbst Origin wirkt da besser.
    Das ist in meinen Augen das Hauptproblem. Hab dazu auch mal nen guten Artikel bei RPS gelesen. Durch Greenlight, die ganzen Indititel, Early Access ist das Angebot dermaßen aufgebläht und unübersichtlich und undurchschaubar wie dichter Nebel. Da helfen die ganzen Tags und Userwertungen etc auch nicht. Ich finde das zwar einen guten Ansatz in welche Richtung es da geht aber das ganze braucht eine überarbeitete und übersichtliche Oberfläche die dem gesamten Katalog herr wird.

Mal schauen, werde wohl FarCry 3 mitnehmen und eventuell Torchlight 2 wenn es im Sale landet. Witcher, Dont Starve, Mirrors Edge, besitze ich schon sehr lange, XCOM sowieso ^^ und der Rest sagt mir nicht so zu.

Das ist auch wieder die Zeit welche ich am meisten die Steam App nutze um zu schauen was für neue Flashsales tagsüber kommen

----------

Ach und wenn hier schonmal etwas los ist, jemand was dagegen wenn ich ihn in Steam adde (sofern eure ID natürllich in dem genannten Strang vorhanden ist)

Ich sehe das wie Daen. Ich sammle mittlerweile schon irgendwie Spiele, auch wenn ich einige davon immer noch spiele (Vor allem so Einmal-Spiele ala Tomb Raider oder Batman). Ich war aber noch nie glücklicher kein Geld auf dem Konto zu haben Zumal ich nur 2 Sachen auf dem Schirm habe, die sicher auch so mal wieder runtergehen.

Gast-Benutzer Gast

----

das Ganze gibst auch als Website "http://gaben.tv/"

-------

Und eben noch entdeckt:

Auflistung aller rabattierten Spiele, schön übersichtlich: http://steamdb.info/sales/

Geändert von Sir Barett (19.06.2014 um 22:23 Uhr)

@Sir Barett: Großartig.

...

20% auf Divinity: Original Sin?! Das ist doch noch Early Access! Verdammt, ich dachte das Spiel würde erst in einem halben Jahr reduziert werden und hab's mir zum Vollpreis gekauft, ohne bisher wirklich gespielt zu haben.
    Und hrrrmmm soll ich mir Mirror's Edge doch mal holen... oh je, die Versuchungen des Steam Sales schlagen wieder zu. ^^

Ach und bitte alle für Indie stimmen, ich will FEZ. :>

Es darf mich übrigens jeder gerne bei Steam adden, ich bin unter Fearabbit zu finden. Allerdings spiele ich keine Online-Spiele, falls das die Motivation dahinter wäre.

Geändert von Schattenläufer (19.06.2014 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ach und bitte alle für Indie stimmen, ich will FEZ. :>
    Hab ich jetzt direkt mal gemacht und dabei Valdis Story entdeckt, welches ich mir dann auch holen werde, sollte es dann noch günstiger werden. Das sieht ja mal sowas von wie die GBA/DS Castlevania Spiele aus, richtig geil!

Außerdem hoffe ich ja sehr darauf, dass Goat Simulator noch irgendwann auf mindestens 75% runter geht, das will ich nämlich auch schon so lange spielen.

Grah. XCOM. Kaufen oder nicht kaufen? Wie hoch ist die Chance dass es NOCHMAL in den Sale kommt (so, am letzten Tag oder so)? Ich weiß genau, dass ich es erstmal wegen Wildstar nicht anrühren werde, aber grah. Seit Daen da sein MMXCOM gemacht hat bin ich heiß drauf. xD

Gast-Benutzer Gast
    Erst seit DAEN - ab mit dir in die stille Ecke und eine Runde schämen - XCOM darf man sich nicht entgehen lassen, sofern man etwas mit Rundenstrategie anfangen kann. Zwar nicht si komplex wie der Ursrpung aber ein sehr sehr gutes Spiel - gilt übrigens auch für Mirrors Edge

Schade, wenn das Budget nicht so mitspielt, wie man selbst will. Naja, für VVVVVV (welches ich sowieso schon seit geraumer Zeit haben wollte) hats dann doch noch gereicht.

Gast-Benutzer Gast
    Oh nein, das gab es doch die Tage umsonst, also nur die Player Levels und den Editor aber das ist ordentlich Content - aber dennoch hast du dir da etwas gutes ausgescuht.

http://distractionware.com/blog/2014/06/outer-space/

Wem die Abstimmung gerade relativ egal ist, der darf gerne für die "Couch Co-Op"-Kategorie stimmen. Ich möchte "The Cave" kaufen. o/

Btw., macht eigentlich irgendjemand beim Sommerabenteuer aktiv mit? Ich will mir vielleicht schon einen Badge machen, aber viel mehr kann ich zum glorreichen Team Grün wohl nicht beitragen.

TEAM GRÜN! \o/

Und, äh, ja. Ich würde da vermutlich aktiv mitmachen, aber ich hab diesmal keinen Nerv den Market nach Karten zu stalken. xD

-70% auf Agarest sind sicher nice, aber ich würd's eh nie spielen. D:

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    TEAM GRÜN! \o/

Und, äh, ja. Ich würde da vermutlich aktiv mitmachen, aber ich hab diesmal keinen Nerv den Market nach Karten zu stalken. xD
    ICh amch da in sofern mit, dass ich die Karten aktuell verkaufe für Rund ~30 Cent (eine habe ich in einem glücklichen Moment letzte NAcht für 3 Mark los bekommen ) und sie mir am Ende des Sales, wenn sie wieder alle raushauen für 5 Cent oder so kaufen werde ^^