Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    die Videos/Gifs werden jedes Jahr besser! xD

Ich habe ja ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Das wird dieses Jahr mein erster Steam Summer Sale (vorher keinen Rechner zum Spielen gehabt) und ich habe nicht mehr viel Kohle zur Verfügung... und irgendwas interessantes wird da garantiert bei sein...

Hauptsache du kaufst nicht alles was auch nur einigermaßen attraktiv aussieht. Immer schön die Deals abwarten. Alles andere kann man am letzten Tag immer noch holen.

Ich habe mir mal FEZ und Transistor vorgemerkt (wobei Bastion bei mir nicht starten will, so dass ich bei Transistor vorsichtshalber nur bei einem wirklich guten Deal zuschlagen würde).

Ansonsten... es kommen so wenige Spiele raus, die mich interessieren, dass ich diese meistens sofort kaufe. Ein Freund von mir hat hingegen einen riesigen Backlog und teilt diese Library mit mir (und spielt gerade fast nur auf Battlenet), so dass die Sales nochmal weniger von Interesse sind. ^^ Eventuell schlage ich noch bei Assassin's Creed: Black Flag oder Watch_Dogs zu, falls es da was Gutes gibt.

Der Hype um den Sale ist aber natürlich wie jedes Jahr großartig. xD Alleine der GIFs wegen lohnt sich das immer.

Gerade in den Kommentaren von dem Video da gesehen:
    Zitat Zitat
    Pro Tip : For games you're not sure you'll play, buy them as a gift for yourself. You then have the option to open the gift when you want to play it or sell/trade it.
    Im Ernst, geht das? Wenn ja, wäre das ja irgendwie total dämlich von Valve, aber ein richtig guter Ratschlag für Unsichere!

Geändert von Schattenläufer (18.06.2014 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Im Ernst, geht das? Wenn ja, wäre das ja irgendwie total dämlich von Valve, aber ein richtig guter Ratschlag für Unsichere!
    Ich weiß nicht, ob man die Spiele weiterverkaufen kann, aber im Inventar behalten geht auf jeden Fall - werde ich dieses Jahr wohl auch so machen. Glaube aber nicht, dass ich mir irgendwas kaufen werde. Habe gestern noch ein Video von Boogie gefunden, in dem erklärt wird, wie man den Summer Sale überlebt. Ist zwar von letztem Jahr, aber immer noch aktuell. Ganz besonders wichtig ist das, was er über die Daily Deals erzählt, also gut zuhören:

Ich habe hier übrigens noch ein paar Keys für diverse Steam-Spiele aus etlichen Bundles rumliegen, die ich nicht brauche. Wer also im Summer Sale ein Spiel kaufen möchte, schreibt hier mal bitte rein und ich gucke, ob ich Euch da nicht besser aushelfen könnte.

Gast-Benutzer Gast
    BAstion lief einwandfrei bei mir.

Wenn du damit Probleme hast solltest du mal im Community Hub nach einer Lösung schauen, dort wird man meistens fündig.

----

Man kann spiele auch Giften und im Inventory behalten, allerdings kannst du keine Gifts weiterverkaufen. ALso maximal verschenken oder handeln.

Geändert von Sir Barett (19.06.2014 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wenn du damit Probleme hast solltest du mal im Community Hub nach einer Lösung schauen, dort wird man meistens fündig.
    Das Problem ist altbekannt, unbekannten Ursprungs und ungelöst. Für manche Leute startet das Spiel nicht. Es gibt ein paar Tricks, mit denen es funktionieren kann, die helfen aber nicht allen.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist altbekannt, unbekannten Ursprungs und ungelöst. Für manche Leute startet das Spiel nicht. Es gibt ein paar Tricks, mit denen es funktionieren kann, die helfen aber nicht allen.
    Liegt das auch nicht an einer festen Hardware konfiguration? Falls nicht, kann man den Entwickler auch kaum deswegen verantwortlich halten. Wenn es überhaupt keine Art gibt ,das zu reproduzieren, kann man es auch nicht debuggen und ein Patch rausbringen.
    EDIT:
    Hast du eventuell die Linux Version probiert? Vielleichts ja an Windows.

Soweit ich verstehe, basiert aber Transistor nicht mehr auf XNA, das Ding wird ja nicht mehr von MS weiterentwickelt. Eventuell startet es bei dir. Gibt es eine Demo?

Geändert von Mivey (19.06.2014 um 11:04 Uhr)

Gala Gast
    Seh dem Sale gelassen entgegen. Denke mehr als 2 bis 3 weirde early access oder indie Titel werde ich mir nicht holen.