Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Quelle: http://www.nowgamer.com/news/2407010...e_creator.html

Zitat Zitat
    To go out on a limb, I would say I did see some Half-Life 3 concept art."

He then adds that the fact that Half-Life 3 is happening - and that it is common knowledge - is "old news by now".

Minh then went on to discuss the "new Left 4 Dead", though he seemed to be under the impression that it had already been announced by Valve.

It has not.

"It wouldn't be any news if I said 'yes, I saw it' and it looks great," said Minh. "I was really excited when I saw that, like 'wow, this looks great'."

So there you have it, Half-Life 3 and Left 4 Dead 3 both confirmed. Sort of.
    Irgendwie ist Half-Life das sinuous Spielefranchise was mich noch hypen kann und ich würde mich dermaßen freuen, wenn Valve da endlich mal offiziell etwas ankündigt ...

Kann mir jemand sagen, ob Landmark was taugt?
    Die Videos sehen sehen zumindest toll aus.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob Landmark was taugt?
    Die Videos sehen sehen zumindest toll aus.
    Landmark ist eigentlich die Vorstufe vom nächsten Everquest. Damit will SOE zusammen mit der Community die Everquest Welt bauen. Ich wusste nicht, dass es auch einen Spielaspekt haben wird.

es hat was von minecraft nur im moment sind noch nicht alle features drinn und es wird auch wenn everquest next draussen ist immer noch existieren achja und es wird demnächst in die offene beta gehen denn es ist Free to Play somit muss man selber wissen ob es einem das founder pack wert ist

Brace Yourself... Steam Sale is coming! gott mein Geldbeutel bettelt jetzt schon um gnade.