Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, Gala. Ist unsere Version von South Park die unzensierte US-Version?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hey, Gala. Ist unsere Version von South Park die unzensierte US-Version?
    Meine ja. Musst du mal in deiner Account-History gucken ob du die ungekürzte Version hast.

Sollte bei dir "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder)" aussehen ohne DE/RU/AU hinter, dann ist es die derzeit ungekürzte Version.

Aber mal abwarten ob sie nicht auch noch auf die Idee kommen diese Version durch ein paar Analproben zu erleichtern. Ubisoft ist grad merkwürdig.

Aber unsere Hakenkreuze haben wir sicher <3

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Meine ja. Musst du mal in deiner Account-History gucken ob du die ungekürzte Version hast.

Sollte bei dir "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder)" aussehen ohne DE/RU/AU hinter, dann ist es die derzeit ungekürzte Version.
    Habe beim Kauf extra darauf geachtet, dass da nichts hintersteht, kann aber erst in einer Stunde nachsehen. Sollte aber kein Zusatz dahinter sein.
    Zitat Zitat
    Aber mal abwarten ob sie nicht auch noch auf die Idee kommen diese Version durch ein paar Analproben zu erleichtern. Ubisoft ist grad merkwürdig.
    "Undurchsichtig" trifft es meiner Meinung nach eher. Urplötzlich werden die Spiele mit einer Regionalsperre versehen, niemand weiß genau, welches Spiel er nun spielen kann, dann ist nicht klar, welche Version inwiefern zensiert oder gekürzt ist. Momentan sieht es aber fast so aus, als hätten wir die komplett ungeschnittene US-Version (noch dazu zum Spottpreis) bekommen und dem nachträglichen Region Lock ein Schnippchen geschlagen.
    Zitat Zitat
    Aber unsere Hakenkreuze haben wir sicher <3
    Hurra! o/

Gala Gast
    Jap sieht echt gut aus. Wir Gauner.

DAS MACHT SINN!

Konsolen werden ja nur von Minderjährigen benutzt. Es war einfach moralisch nicht rechtfertigbar. Schließlich kaufen sicher viele Eltern ihren minderjährigen Kindern South Park: Stick of Truth. Was sonst? Killerspiele alá Donkey Kong Returns: Tropical BLOOD Freeze?

Doppelpost!
    Scheinbar wird Stick of Truth auch hier in Österreich zensiert (Link)
    Ich versteh ja, dass die Piefke ein miserables System mit der USK haben, aber warum müssen sie unsereins damit bestrafen...
    Gibt es eigentlich einen einfachen Weg an ROW Keys zu kommen? (Greenmangaming, Gamefly, ... )

also bei mir steht jetzt das hier "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder DE)" heißt das jetzt ich hab ne gekürzte Fassung....?
    bin mir eigentlich sicher das es noch nicht als ungekürzte Version vorbestellt habe! :-(
    oder haben die das nachträglich geändert!?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    also bei mir steht jetzt das hier "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder DE)" heißt das jetzt ich hab ne gekürzte Fassung....?
    bin mir eigentlich sicher das es noch nicht als ungekürzte Version vorbestellt habe! :-(
    oder haben die das nachträglich geändert!?
    Ist die gekürzte Fassung. Es gab bis vor ein paar Wochen nur eine Version, das wurde aber von Ubisoft geändert.

sind jetzt nur die Hakenkreuze weg das wäre mir egal.... aber die Abtreibung und die analsonde so absurd sich das jetzt anhört hätte ich doch gern miterlebt!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    sind jetzt nur die Hakenkreuze weg das wäre mir egal.... aber die Abtreibung und die analsonde so absurd sich das jetzt anhört hätte ich doch gern miterlebt!
    Die sind in der PC Version enthalten. Die Analsonden sind nur in der europäischen Konsolenversion nicht enthalten.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die sind in der PC Version enthalten. Die Analsonden sind nur in der europäischen Konsolenversion nicht enthalten.
    Da wir hier vom PC reden: Ich bin mir verdammt sicher, irgendwer wird sich die Mühe machen einen Patch zu veröffentlichen der die Zensur wieder aufhebt. Bis dahin warte ich mal.
    Hast du eine Quelle, dass in der PC-Version andere Sachen geschnitten wurden, als in der Konsolen-Version? Es sind ja nicht nur deutschprachige Länder betroffen, siehe PC Gamer Artikel.