Heroes(of Might and Magic) VI im Flash Sales. Bei Steam. Muss ich mir später mal überlegen ob ich das kaufe. Heroes V hatt ich ja alles gespielt inklusive aller Addons. Vorige Heroes nicht so.
Nice. Hab mich grad gewundert warum Dishonored Game of the Year so absurd billig war aber trotzdem gekauft weil 3€ billiger als Brigmore Witches.
Kurz darauf haben sie den Preis gefixt xD
Damn, da hätte ich auch gern zugeschlagen! Jetzt muss man ja auch nicht verstehen, warum die 4 DLCs einzeln über 5€ teurer sind, als die GOTY-Edition <_<
Und wo wir schon bei verpassen sind: Mir sind die Flash Deals heute Nacht/Morgen entgangen... weiß noch jemand, was das war, damit ich mich künstlich darüber aufregen kann, dass ich genau DIESE 8 STUNDEN keinen Steamzugang hatte? D:
Ansonsten hab ich bis jetzt nur Trails Gold mitgenommen gehabt. War zwar auch stark am liebäugeln mit sachen wie Gunpoint und Bioshock Infinite, aber irgendwie reizte es mich nicht so wirklich, dass ich wohl einfach noch die paar tage aufn Wintersale warten werde~
Hahaha. Payday ist zwar schon saubillig aber es gab ein paar Kopien bei steamgifts und ich hab einfach mal mein Glück versucht...und es gewonnen![]()
Rest in peace, Windows gaming.
I never loved you.
Abwarten.
Valve kann sich noch so viel anstrengen. Wenn kein Entwickler mitzieht, wird das nichts.
Selbst wenn, wird es auch schwierig: SteamOS wird ja keine exklusiven Spiele haben, bzw. macht Valve ja auch nichts, dass Windows User benachteiligt. Heißt also, du bräuchtest erstens die Entwickler und dann immer noch die Spieler die bewusst auf Linux wechseln. Am ehesten noch interssant für Nutzer die momentan Dualboot Linux/Windows benutzen und komplett auf Linux umsteigen wollen.
Ich sehe für jemanden der zwar gern am PC spielt, sich aber 0 mit Linux auskennt, und kein Intersse hat sich umzugewöhnen keinen Vorteil. Auch mit SteamOS, und SteamController und Steam Machines, da kann ma ja auch Windoof überspielen.