Nothing!
Warum gibt es Autumn Sales? Mein Geld! D:
Auch wenn heute nix dabei ist was ich unbedingt will. Aber mal gucken was noch so kommt.
Hat hier eigentlich noch jemand außer meiner Wenigkeit Assassin's Creed 4 - Black Flag?
Hab es vor einigen Wochen öfters bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt und war sehr begeistert.
Danach hab ich es direkt via Steam vorbestellt und kann jetzt nach einer Woche sagen: Es lohnt sich!
Ein sehr tolles Spiel, was ich wohl ohne meinen Kumpel nie so wahrgenommen hätte.![]()
Heroes(of Might and Magic) VI im Flash Sales. Bei Steam. Muss ich mir später mal überlegen ob ich das kaufe. Heroes V hatt ich ja alles gespielt inklusive aller Addons. Vorige Heroes nicht so.
Nice. Hab mich grad gewundert warum Dishonored Game of the Year so absurd billig war aber trotzdem gekauft weil 3€ billiger als Brigmore Witches.
Kurz darauf haben sie den Preis gefixt xD
Damn, da hätte ich auch gern zugeschlagen! Jetzt muss man ja auch nicht verstehen, warum die 4 DLCs einzeln über 5€ teurer sind, als die GOTY-Edition <_<
Und wo wir schon bei verpassen sind: Mir sind die Flash Deals heute Nacht/Morgen entgangen... weiß noch jemand, was das war, damit ich mich künstlich darüber aufregen kann, dass ich genau DIESE 8 STUNDEN keinen Steamzugang hatte? D:
Ansonsten hab ich bis jetzt nur Trails Gold mitgenommen gehabt. War zwar auch stark am liebäugeln mit sachen wie Gunpoint und Bioshock Infinite, aber irgendwie reizte es mich nicht so wirklich, dass ich wohl einfach noch die paar tage aufn Wintersale warten werde~