Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern Abend Opposing Force durchgespielt. Es ist eines der besten Expansions die je für ein Spiel erstellt wurden. Hat 4h gedauert und hat mich immer mal wieder überrascht, da mir das Spiel nicht so sehr in Erinnerung geblieben ist wie Half Life.
    Grade eben auch Blue Shift beendet, hat aber auch nur 2h gedauert. Ist zwar ein solides Spiel, hat aber weit weniger Abwechslung als das Hauptspiel oder Opposing Force. Man hat ein kleineres Arsenal als noch bei Half Life, ganz zu schweigen von OF, keines der OF Gegner etc.

Nächstes Spiel: Half Life 2

Indie Gala Red Faction Bundle

Allein für den neuesten Ableger Armageddon lohnt sich das Bundle meiner Meinung nach.

Armageddon is a horrible, horrible game.

Guerrilla ist der einzige Teil der sich lohnt.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Armageddon is a horrible, horrible game.

Guerrilla ist der einzige Teil der sich lohnt.
    Braucht man 1 und 2 für Guerilla? Ich geh jetzt mal nicht aus, dass die Story so komplex sein kann, keine Ahnung, vielleichts gibts injokes oder so was.

Gala Gast
    Teil 1 ist toll, aber nicht so gut gealtert.

Sind warscheinlich beide nicht gut gealtert. 1 und 2 waren durchschnittliche shooter die halt die zerstörbare Umgebung als Gimmick hatten, die sind aber für heutigen Standart auf so rudimentärem niveau das sie sich glaub nicht wirklich lohnen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sind warscheinlich beide nicht gut gealtert. 1 und 2 waren durchschnittliche shooter die halt die zerstörbare Umgebung als Gimmick hatten, die sind aber für heutigen Standart auf so rudimentärem niveau das sie sich glaub nicht wirklich lohnen.
    Zwei fand ich damals schon nicht gut, der 1. war halt so ein klassischer Mid-70er Wertung Shooter, der eben durch das Gimmick richtig viel Spaß gemacht hat.

Ich hab nach 2 keinen Teil mehr gespielt aber selbst da war die Story schon nicht mehr sonderlich gut. Im ersten empfand ich sie noch als ganz okay aber soweit ich gelesen habe hat sich keiner der Nachfolger in der Hinsicht noch sonderlich Mühe gegeben.

Ich wurde letztens zu der Family Sharing Beta eingladen.
    Die Funktion ist echt klasse. Man kann die eigene Steam Spiele auf bis zu 10 Computer zu Verfügung stellen.

Well i guess the Mass Effect Ending got dethroned as the worst Series Conclusion

Can't belive that shitty Ass Creed 3 Ending.

Ich mein bis auf Revelations hatten alle Teile shitty endings aber der minimal Aufwand der in 3 gesteckt wurde is schon bemerkenswert.

EDIT: Oh god no, endless unskippable Creditroll.

Geändert von Waku (22.10.2013 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT: Oh god no, endless unskippable Creditroll.
    Zur Not kannst du ja die Stromleitungen in deinem Haus alle aus den Wänden ziehen. Ist die beste Methode die Ubisoft Credits zu beenden, nach Manual.

Und dude, Ultima IX. Fucking Ultima IX.

Ultima IX? Was ist dieses Ultima IX wovon du redest?

Das ganze Spiel war ein großer, dampfender Haufen Kacka, das fällt aus allen Bewertungen raus .